Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

@Nihi und Diana - Ansprache

Nihilator ⌂, Bayern, Monday, 14.12.2009, 23:41 (vor 5860 Tagen) @ Forenbeobachter.

Ich beobachte euren Streit nun schon eine Weile und komme nich umhin, dazu
ein paar Bemerkungen loszuwerden.

Ist ja gut so. Allerdings, Streit haben wir eigentlich keinen, das ist wirklich das falsche Wort. Eine gewisse Verachtung hat sich bei mir entwickelt angesichts einiger Äußerungen, die ich als wahrhaftig -also ehrlich, von innen- beurteile. Frappierend bei nochmaligem Nachlesen war, daß das vor knapp zwei Jahren nicht anders war. Da müssen Behinderte herhalten, um vom Thema Frauenbevorzugung abzulenken, alle Achtung!

Halten wir doch einfach mal fest, was hier in der letzten Zeit abging:
- Männer jammern, wenn sie gesetzliche Benachteiligungen anprangern
- dieses Forum ist für Idioten, die sonst nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen, und:
- die kein reales Leben haben, die arme Würstchen sind und nichts zu melden haben und darum nur hier das Maul aufreißen (wagen)
usw. usf.

Isi? Ja, die schreibt AUCH genau das. Und andere Femanzen auch.

Kurz: ein richtiger Mann nimmt alles so, wie es ist, ohne zu klagen oder Ansprüche zu stellen. Allenfalls nimmt er noch seine Möglichkeiten zur Gestaltung wahr, ohne allerdings vorher benennen ähh bejammern zu dürfen, WAS denn nun umgestaltungsbedürftig sei seiner Meinung nach.

Wie Du vielleicht noch weisst, hat damals Diana meinen shittest nicht
bestanden im Gegensatz zu Deinem. Jetzt schwenkst du offenbar auch auf
meine Linie ein. Nich das erste mal, übrigens ;-)

Wann sonst noch? Kann ich Deinen Shittest nachlesen?

Ich gebe zu, daß ich mich in meinem Glauben an das Gute im Menschen zu leicht täuschen lasse bzw. ließ. Nicht nur mit Diana, auch mit Amareddel oder Moni und sogar mit Tigresa, obwohl ich da nie ganz ohne Skepsis war. Es sind alles nur Enttäuschungen; Frauen, die mal eben gefällig etwas daherreden, um dabei zu sein. Irgendwann entlarven sich alle von dieser Sorte (Amareddel stelle ich nicht ganz auf diese Stufe). Ausnahmen sind sehr dünn gesät: ChrisTine, Hemsut, Krankenschwester. Bei jeder gibt es gute Gründe, warum sie Ausnahmen sind (die mir bekannt sind, die ich hier aber nicht ausführe).

Also mit Verlaub Nihi, mit
Diana hast Du dich ganz schön verhaspelt. Ich werde den Vorfall um Diana
auch in meiner traditionellen Ansprache zum Jahresende erwähnen.

Hab ich, und das zum wiederholten Male. Die Ansprache habe ich verdient und werde sie daher mit gebührend gesenktem Haupt hinnehmen. ;-)

Das Einzige, was ich mir zugute halte, Euer Ehren, ist, daß ich es selbst gemerkt habe, wenn auch spät. Ich werde mich als lernfähig erweisen.

Übrigens wird in diesem Forum recht wenig geschrieben. Man kommt mit dem
Lesen sehr leicht nach - im Gegensatz zu Dianas Forum, wo so viele neue
Beiräge eingehen, dass das Gehirn gar nicht mehr mitkommt :-)

Ich kenne das Forum nicht, worum geht es da? Esoterik und Veganismus, positives Denken?

Aber das Gelbe ist wirklich am Sterben, eigentlich schon tot. Da hat die Diana ja aber mal wieder sowas von recht! Und alles, weil wir Deppen nicht auf sie hören, weil wir einfach nicht begreifen, was gut und richtig für uns ist...


Grüßla,
nihi

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum