Israelische Soldatinnen - diskriminiert!
Lockerer Dienst (Männer an die Front), bei Verweigerung- wenn überhaupt -
bloss 20 Tage Gefängnis (Männer das X-fache). Damit sind Frauen in der
israelischen Armee, das habt ihr WGVDL-Leser absolut richtig geraten,
extrem diskriminiert und unterdrückt:
"Am 29. Oktober wurde die 19-jährige Or Ben-David zu 20 Tagen Haft im Militärgefängnis verurteilt. Sie weigert sich, den zweijährigen Militärdienst zu leisten und hat das in einem Brief so begründet: «Verweigern heisst, Nein zu sagen. Nein zur Militärherrschaft in der Westbank, Nein zur Gewalt als Mittel der Verteidigung, Nein zum Patriarchat, Nein zur Gewalt gegen unschuldige Menschen, Nein zum Missbrauch von Soldaten, Nein zum Krieg und zu einer Gesellschaft, die behauptet, demokratisch zu sein, aber junge Menschen an die Waffe zwingt, zu töten und getötet zu werden.> "
Jo, da sind die Mädels ja in ihrem Element. Es heißt allerdings auch, Nein zu sagen zum Fortbestand des Vaterlandes. Im Falle Israels IST das so, ohne Wenn und Aber. Aber die Schmutzarbeit können doch die Kerle erledigen?
Viele denken ja, in Israel herrsche bei der Wehrpflicht Gleichberechtigung. Das ist mitnichten der Fall! Die Ungleichbehandlung findet sich lediglich auf einem anderen Niveau als bei uns.
- Frauen dienen 24, Männer 36 Monate
- Araberinnen, Schwangere, Frauen mit Kindern und Verheiratete sind vom Wehrdienst befreit (arabischstämmige Männer natürlich nicht, Ehe und Kinder spielen keine Rolle)
- nur Frauen haben das Recht aus Gewissensgründen zu verweigern
- Frauen werden nicht an der Front eingesetzt
- es gelten andere Maximalalter für Ersteinberufung und Wehrübungen
usw. usw.
Im Grunde also wie bei uns: Kaffemaschinenjobs für die Mädels, Risiken und Drecksjobs für die Männer (Nur mit dem kleinen Unterschied, daß dort einige von ihnen MÜSSEN und hier alle nur DÜRFEN). Die sich zum Dank, daß sie den Kopf hinhalten, auch für dieses Weib, noch solche Beschimpfungen und Verunglimpfungen von so einem nutzlosen Luxus-Weibsstück anhören dürfen. Pfui Deibel!
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)
gesamter Thread:
- Israelische Soldatinnen - diskriminiert! -
Manhood,
23.11.2009, 19:28
- Israelische Soldatinnen - diskriminiert! -
Narrowitsch,
23.11.2009, 19:53
- Israelische Soldatinnen - diskriminiert! - Sophie X, 24.11.2009, 12:32
- Israelische Soldatinnen - diskriminiert! - Mustrum, 23.11.2009, 19:54
- Israelische Soldatinnen - diskriminiert! -
Nihilator,
23.11.2009, 19:58
- Israelische Soldatinnen - diskriminiert! - Mustrum, 23.11.2009, 20:11
- An Nihi - Israelische Soldatinnen - diskriminiert! - phaidros52, 24.11.2009, 08:12
- Israelische Soldatinnen - diskriminiert! -
IDFGirl,
24.11.2009, 14:27
- Israelische Soldatinnen - diskriminiert! -
Mannn,
24.11.2009, 14:35
- Israelische Soldatinnen - diskriminiert! -
Mustrum,
24.11.2009, 15:03
- Israelische Soldatinnen - diskriminiert! - Nihilator, 24.11.2009, 15:47
- Israelische Soldatinnen - diskriminiert! -
Mustrum,
24.11.2009, 15:03
- Israelische Soldatinnen - diskriminiert! -
Mannn,
24.11.2009, 14:35
- Israelische Soldatinnen - diskriminiert! -
Narrowitsch,
23.11.2009, 19:53