Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Na und?

CnndrBrbr, Thursday, 07.02.2002, 12:11 (vor 8705 Tagen) @ Joachim

Als Antwort auf: Re: Na und? von Joachim am 06. Februar 2002 16:45:26:

Jetzt weiss man, warum sich Frauengefängnisse nicht füllen lassen!
Ein Mann wäre sofort hinter Gitter gewandert!

Entstammt wohl pubertäten Phantasien.
Ein Gentleman hätte geschwiegen und genossen

Wenn ein Mann es getan hätte, dann hättest Du mit Sicherheit ganz anders reagiert, so sind eben die Scheinheiligen, Heuchler und Hinterfotzigen. Manche Frauen besitzen eben Narrenfreiheit und können sich alles erlauben ohne dafür bestraft zu werden, denn Ihr glaubt man schon deshalb weil Sie eine Frau ist und alle anderen sind die Lügner. So werden eben Statistiken gefälscht, wenn Frau für Straftat freigeprochen wird.

Wenn ich die Geschichte richtig gelesen habe, sind die Jungs freiwillig zu ihr mitgekommen, hatten nen Steifen, haben sich gegenseitig den Tip gegeben, daß man(n) da was tolles erleben kann etc...
Das alles klingt in meinen Ohren definitiv NICHT nach Vergewaltigung, Nötigung oder ähnlichem, und ehrlich gesagt, hätte ich mit 15 auch nach dem Weg gefragt ;-)
Ich sehe in der Geschichte kein strafwürdiges Vergehen, warum also Gitter?
So, jetzt der umgekehrte Fall: Lehrer und 15jährige Schülerin. Wer 'n Steifen hat und ejakuliert, hat definitiv Spaß. Eine Frau (oder ein Mädchen) kann Geschlechtsverkehr haben, ohne dabei Spaß zu haben, das kann mit Gewalt (physisch oder psychisch) erzwungen werden. Das gilt es zwar zu beweisen oder plausibel zu machen, ist aber meiner Meinung nach ein strafwürdiges Vergehen.
Ist das ungerecht? Ich halte das für simple Mechanik.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum