Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: "Frauen mißbrauchen anders"

Conny, Saturday, 12.11.2005, 01:32 (vor 7330 Tagen) @ Dark Knight

Als Antwort auf: Re: "Frauen mißbrauchen anders" von Dark Knight am 11. November 2005 20:54:

Frauen geben ihren Opfern Alk und andere Drogen, um sie sich gefügig zu machen...
Dark Knight
PS: "Wie" mißbraucht wird, ist doch egal. Von wem auch. Mißbrauch ist Mißbrauch und hat entsprechend bestraft zu werden. Punktende.

wie willst du einen missbrauch bestrafen, der nicht als missbrauch erkannnt wird?

beispiel: als ich das erste mal mit der mutter meines kindes im bett lag, wollte ich eigentlich keinen sex. ich genoss die nähe und auch das berühren und berührt werden. ich wollte aber keinen "beischlaf". plötzlich kommt die frau über mich und steckt sich meinen hinein. ich konnte nicht schell genug reagieren. wie er dann drin war habe ich natürlich nicht nein gesagt (noch dazu ohne gummi). ich habe es ihr hinterher gesagt und war natürlich der depp. ist das nun eine vergewaltigung, da ich es ihr nicht erlaubt habe und sie auch nicht danach fragte oder was? wäre ich einfach über sie gegangen und hätte meinen hinein geschoben was wäre es gewesen? eine frau kann leichter die hand vor die öffnung halten, als ein mann dafür sorgen, daß die frau sich den nicht hinein schiebt.

dieses erste mal mit dieser frau werde ich auch nicht vergessen. hab ich davor doch oft gelesen, daß sex für die frau eine nicht so schöne sache ist. das, was ich von frauen bis dort hin erfuhr und das erlebnis paßten einfach nicht zusammen.

freundliche grüße
Conny


gesamter Thread:

 

powered by my little forum