Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Forum stürzt ab..

Eugen, Wednesday, 28.09.2005, 01:17 (vor 7376 Tagen) @ Chronist

Als Antwort auf: Re: Forum strürzt ab von Chronist am 27. September 2005 18:00:

Chronist sollte seine Referenzgitter mal neu justieren. Schon diese zusammenerfundene Rührschnulze, an der noch nicht mal 10% stimmen "... und musste seinen armen kleinen Hund zurücklassen..." Ich habe drei Taschentücher vollheult.

Es gibt Kürschners Volkshandbuch.Da stehen die Mailadressen aller Bundestagsabgeordneten drin. Man schreibt eine und verschickt sie an alle. Einige ändert man ggfs. ein bisschen ab. So, hätten wir das schonmal.

Die Revolution vom PC aus. Wahnsinn. Ohne den Arsch hochnehmen zu müssen. Warum sind wir nicht selber drauf gekommen?! Gott, was bin ich froh, dass das so leicht auch nicht geht, sonst kämen ja ein Haufen anonyme Pappnasen ans Ruder.

Mit Zeitungen und Zeitschriften verhält es sich ähnlich.

Ach ja? Und wie?

Odin, es stellt sich vernünftigerweise immer die Frage nach Aufwand und Nutzen. Einen Infostand zu beantragen, aufzubauen, die Kosten für das Druckmaterial, Transport- und Fahrtkosten: Und das alles dafür, daß an einem einzigen Tag in einer einzigen Fußgängerzone ein paar Leute diesen Stand sehen? Hätte man die Kohle, die da verbraten worden ist, nicht sinnvoller verwenden können? Aufkleber drucken lassen und sie denen in die Hand drücken, die ohnehin gerne überall was kleben: Ältere Schüler z.B.

Ja das hätte man machen können. Man hätte sich auch auf den Kopf stellen können...

Thema Aktionen: Warum sich nicht mal die Fathers4Justice zum Vorbild nehmen und etwas in der Art starten? Dieser Max wäre dabei!

Immer zu. Ich wäre auch dabei und schaute zu.

Warum nicht mal 100 Väterrechtler mit ihren Autos zusammentrommeln und eine Autobahn zur Rush-Hour stillegen?

Ich warte... mit den Fingern trommelnd ... und warte.... natürlich führt jeder seine Vorschläge selbst aus, oder wie ist das zu verstehen?

Und dieser Max, der wird sein dickes Ei schon noch legen, drunter tut er´s nämlich nicht, so wie ich ihn kenne. Und das wird ein effizientes, dickes Ei sein.
Schön´Tag noch - Chronist

Ich riech es schon bis hierher.

Schön´Amd noch (frei nach Effenberg)
Eugen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum