Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Begriffserklärung Radabfems

Conny, Thursday, 30.06.2005, 01:12 (vor 7467 Tagen) @ Jolanda

Als Antwort auf: Re: Begriffserklärung Radabfems von Jolanda am 29. Juni 2005 21:54:08:

Denk den Gedanken ruhig zu Ende, Conny. Womöglich waren ja gar keine Gegenargumente mehr stichhaltig?

-- Also es war schon so, dass ihre Argumente alle gut widerlegt werden konnten, sind wir ehrlich, viele Vorteile und Vergünstigungen, die sich Frauen mit Unterstützung der Männer "erschlichen" haben, die stehen auf einem wackeligen Fundament, einfach, weil man sie heute gar nicht mehr logisch begründen kann.

mit dem begriff der gleichberechtigung sicher nicht. eher mit dem begriff der diktatur könnten sie noch gute argumente bringen.

Die Ungleichbehandlung zu Lasten der Männer, die kriegen sie doch sachlich gar nicht mehr weggeredet.

doch. wenn ihr ziel die diktatur der frau über dem mann ist dann haben sie ne gute argumentation

Und die vielen Fakten, auch aus Arnes Buch, oh wie haben sie sich gewunden, am Ende hat es meist so geendet, dass sie Arne persönlich angegangen sind, weil sie sonst kaum etwas zur Hand hatten.

das ist schon klar. dieses endziel ist sicher ihr geheimnis.

Conny


gesamter Thread:

 

powered by my little forum