Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Mein lieber Ekki

Jeremin, Wednesday, 29.06.2005, 17:18 (vor 7467 Tagen) @ Ekki

Als Antwort auf: Re: Männerrechtler - es gibt solche und solche - IN DER TAT! von Ekki am 28. Juni 2005 15:53:

Ich handle ja schon seit ziemlich langer Zeit nach Deiner Devise, allerdings ist der Handbetrieb auf die Dauer recht unbefriedigend, weshalb ich ab und an auf Profis zurückgreife. Das ist zwar teuer, aber planbar und im Endeffekt auch wiederum preiswerter. Dennoch keine Dauerlösung.

Der Witz bei der von Dir propagierten Lösung ist die simple Tatsache, dass die Biologie des Menschen nun einmal auf Vermehrung und damit auf geschlechtliche Beziehungen ausgerichtet ist. Keine Vernunft der Welt kann gegen diese Instinkte an. Was wir tun könnten, wäre lediglich, den Männern diese jämmerliche Bettelei und Winselei in diesen Beziehungen abzugewöhnen und ihnen klar zu machen, dass Frauen im Grunde Kerle wollen, die sagen, was Sache ist und nicht nach bemalten Mündern reden.

In diesem Rahmen Zustimmung zu Deiner These, allerdings folgt ja daraus, dass wir eigentlich gegen die Pudelfraktion in der Männerfront kämpfen und nicht gegen Frauen, wie hier im Forum oft dargelegt wird. Schon mal darüber nachgedacht?

Gruß

Jeremin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum