Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: @Fragezeichen

East Bay Ray, Wednesday, 15.06.2005, 03:22 (vor 7482 Tagen) @ Fragezeichen

Als Antwort auf: Re: @Fragezeichen von Fragezeichen am 14. Juni 2005 22:57:

Moin,

Dem ist nicht so, wirklich nicht. Allerdings macht es mich etwas nervös, wenn jede kritische Nachfrage eben mit "Faschist" "radikale Feministin" oder "wenn wir erst mal dran sind, werden wir Dich ..." beantwortet wird.

Aha, "jede kritische Nachfrage...", da möchte ich dir doch mal ans Herz legen die Postings von Arne an dich noch einmal zu lesen. Hier noch mal ein Link zu deinem Posting auf das Arne geantwortet hat.

Und Drohungen gegen dich habe ich hier auch noch nicht gelesen.

Das sehe ich nicht so, aber wenn Du das so siehst, du bist der Forenmaster.

Das sieht nicht nur der Forenmaster so, davon darst Du definitiv ausgehen.

Ich ziehe viele Grundthesen durchaus in Betracht. Das müsste Dir, wenn Du wirklich genau gelesen hast, auch aufgefallen sein. Wenn Dir das nicht aufgefallen ist, bitte ich, Dich noch einmal zu lesen.

Ist mir noch nicht aufgefallen. Aber vielleicht postest Du einfach mal ein paar Links zu deinen Beiträgen damit man sich mal von deiner Behauptung überzeugen kann. Alle deine Postings noch einmal durchzulesen ist nun wirklich zu viel verlangt. Das kann man noch nicht einmal besoffen ertragen.

Wenn Du gerne Grundsatzerklärungen willst, kann ich sie Dir auch liefern.

Warum hast Du dann die erste Gelegenheit dazu verstreichen lassen?

Ich möchte hier lernen. Leider merke ich immer mehr, dass es hier wenig zu lernen gibt, sondern mehr Polemik herrscht. Du sagst Du hast nichts gegen Kritik. Das mag zwar sein, aber warum muss sich dann ein Kritiker beständig vor Dir rechtfertigen?

Wenn es hier so wenig zu lernen gibt warum bist Du dann noch hier? Und "beständig(?)" rechtfertigen muß sich in diesem Forum niemand. Ganz im Gegenteil, ich wundere mich darüber, das Andreas so selten in der Funktion als Forenmaster hier in Diskussionen eingreift.

Und warum darf man einen Kritiker beleidigen, der trotz Beleidigungen und Verleumdungen immer noch relativ höflich bleibt? Aber in Ordnung, ich bin der Gast hier.

Das ist jetzt aber ziemlich polemisch.

Ich denke, dass Du mit Deinem Posting eher eines nachweist: Dass Du sehr große Probleme mit jeder Art von kritischen oder auch nur nachfragenden Stimme hast. Jetzt wirst Du mich mit Sicherheit sperren. Damit habe ich aber meinen Beweis;-).

Ist das jetzt die Flucht nacht vorne? Ich empfehle dir, mal ein wenig im Archiv zu lesen und Du wirst feststellen, daß werder Andreas noch sein Vörgänger Jörg Probleme mit kritischen Stimmen haben. Ich persönlich befürworte aber deine Sperrung da deine Postings weder etwas mit Kritik noch mit Nachfragen zu tun haben (ich verweise nochmals auf Arnes eiträge). Deine Beiträge wirken sich nur störend auf die Diskussion in diesem Forum aus.

Und bin nur ein weiteres Glied in einer langen Kette.

Ganz im Gegenteil, je öfter ich im Archiv lese desto erstaunter bin ich, wie wenig Leute hier ein Hausverbot erhalten haben. Hier legt Andreas (wie damals auch Jörg) eine Engelsgeduld an den Tag.

Fragezeichen

East Bay Ray


gesamter Thread:

 

powered by my little forum