Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Argumentationen und Vorgehensweisen

Krischan, Friday, 10.06.2005, 00:14 (vor 7487 Tagen) @ Odin

Als Antwort auf: Re: Argumentationen und Vorgehensweisen von Odin am 09. Juni 2005 20:26:31:

Verfl*** ist hier kein talentierter Bergsteiger zu finden?

Hier in Deutschland müßte Batman erstmal eine Grundsatzrede halten, daß er keineswegs im Sinn hat, Fledermäuse zu verunglimpfen und daß er natürlich auch der Meinung ist, daß die meisten Frauen ganz nett sind und Mütter - insbesondere alleinerziehende - total wichtig fürs Kind und daß gleicher Lohn für Frauen auch ein wichtiges Ziel ist, genauso wie der Girls-day, weil er ja dafür sorgt, daß Frauen gleichberechtigt.....

Und wenn er es nicht tut? Dann sind irgendwelche - wienannteichsienochebenvornerstunde - dahergelaufenen Handfeger böse auf ihn. Aber was zum Geier sollen wir mit denen? Wichtig ist, diejenigen zu erreichen, die selber den Hals voll haben von Femiwahn und Justizwillkür aber einfach jemanden brauchen, der ihnen zeigt, daß sie nicht alleine dastehen und ihnen Mut macht, selbst die Klappe aufzureißen. Und die legen keinen Wert auf irgendwelche Vorabdisclaimer.

Und den Frauen geben wir Gleichberechtigung. Mehr als sie sich in ihren schlimmsten Alpträumen nicht vorstellen können.

*lach* Mir fällt da eben eine Ex-Mitbewohnerin bei einem Glas Bier ein: "Boah, dieser Examensstreß... Was hat uns diese Alice Schwarzer eingebrockt! Früher hätte ich mir einen Luxusmann geangelt und mir diesen ganzen Streß erspart." Und jetzt kämpft sie sich durch, steht kurz vor dem Nervenzusammenbruch und die biologische Uhr ist auch am Ticken und mit jedem Ticken steigt die Angst, keinen "Luxusmann" zu finden, der sie aus dieser Sch* befreit. Die Revolution frißt ihre Kinder. Da habt ihr eure Gleichberechtigung. Willkommen in der Karrierewelt.

Krischan


gesamter Thread:

 

powered by my little forum