Re: Die devoten Männer
Als Antwort auf: Die devoten Männer von Scipio Africanus am 01. Juni 2005 09:41:24:
Hallo Scipio,
Ja, das ist wirklich ein zentnerschweres Papier, was die Brüder in der Schweiz da aufgelegt haben.
männer.ch fühlt sich der unbedingten Gleichwertigkeit von Männern und Frauen verpflichtet. Gleichwertigkeit ist die Bedingung für die tatsächliche Gleichstellung und Gleichberechtigung der Geschlechter.
Frauen und Männer sind nicht nur gleichberechtigt, gleichgestellt - nein, auch noch gleichwertig! Liebe Brüder, wie wäre es noch mit gleichgeschaltet? Nur so ein Vorschlag, aus einem Lande, wo man gewisse Vorerfahrungen damit hat...
Das einseitig traditionell männliche System ist nicht nur frauen-, kinder- und lebensfeindlich ...
...und deswegen sind die Schweizer Frauen und Kinder inzwischen ausgestorben und die überlebenden Männer müssen auf Handbetrieb umstellen.
Schwamm drüber. Die braven Männer von männer.ch stehen am Anfang. Da hat man hohe Ideale und versucht, möglichst viele Eier in einen Korb zu packen. Wir (Manndat) sind nicht so phantasievoll. Unsere Devise ist dagegen richtig langweilig: Männliche Benachteiligungen bekannt machen und beseitigen! Ob "einige Männer unverfrorener nach Macht" streben, oder ob Frauen in den Chefetagen noch immer nicht rummurksen, spielt dabei zum Glück keine Rolle.
Gruß von Eugen
gesamter Thread:
- Die devoten Männer -
Scipio Africanus,
01.06.2005, 12:41
- Re: Die devoten Männer - Arne Hoffmann, 01.06.2005, 13:45
- Re: Die devoten Männer - Eugen Prinz, 01.06.2005, 14:33