Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Woran liegts?

Jolanda, Tuesday, 31.05.2005, 17:48 (vor 7498 Tagen) @ Scipio Africanus

Als Antwort auf: Re: Woran liegts? von Scipio Africanus am 31. Mai 2005 14:31:22:

Ich habe mich immer gewundert, dass Frauen täglich Hormone zu sich nehmen, ohne sich viele Gedanken zu machen. Naja, so sind sie halt, die Frauen.

Männer machen sich aber Gedanken und sind sich bewusst, dass Eingriffe in den Hormonhaushalt des Körpers unkalkulierbare Risiken bergen. Ich würde meinen Körper nie derart manipulieren. Es gibt andere Verhütungsmethoden.
scipio

Wie kommst du darauf, dass sich die Frauen keine Gedanken machen über die Hormone, die sie einnehmen, was redest du hier überhaupt?

Unter meinen Freundinnen war das eines der meist diskutierten Themen, die Pille und was die wohl mit unserem Körper macht, ob das wohl gut ist, ob das wohl Folgen hat, etc.

Welche Verhütungsmethoden wendest du denn an? Kondom oder was?

So viele gute Alternativen, die auch sicher sind, die gibt es nicht.

Aber ich frage mich bei diesem Posting von dir schon, was ihr denn eigentlich wollt!

Frauen die nicht gut verhüten und ihre Partner über den Tisch ziehen, die sind euch doch wohl der grössere Greuel oder? Nun gehst du noch gegen Frauen vor, die die Pille nehmen, eines der zuverlässigsten Verhütungsmittel und unterstellst ihnen, dass sie eben nichts nachdenken und so dumm sind, jeden Tag so ein Ding zu schlucken.

Nun ja, ich frage mich hier ganz ehrlich gesagt, wie man es dir hier denn Recht machen kann. Was schlägst du den Frauen denn vor.

Ich würde sagen, du berätst mich nun mal und machst mir gute Vorschläge, wie man als Frau deiner Meinung nach verhüten sollte?

Es grüsst dich
Jolanda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum