Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Sagt mal...

Doink, Tuesday, 10.05.2005, 15:34 (vor 7522 Tagen) @ Mirko

Als Antwort auf: Sagt mal... von Mirko am 10. Mai 2005 11:16:

mir fällt auf, dass in nicht-maskulistischen und nicht-feministishcen Foren z.T. ganz schön antifeministisch diskutiert wir. Jüngstes Beispiel siehe Link. Geht es euch auch so? Also wenn die Meinungen, die ich anderen Foren so lese, repräsentativ sind, sind antifeministische Äußerungen in den deutschen Medien stark unterrepräsentiert.
Grüße Mirko.

Sag mal, willst du uns hier verarschen? Es ist doch wohl sonnenklar, daß die maskulistische Sichtweise stark unterrepäsentiert ist bzw. die feministische ausufert. Nicht umsonst spricht man ja auch vom Staatsfeminismus. Fast alle Lebensbereiche sind mittlerweile indoktriniert, weshalb ein Ankämpfen dagegen sich mühsam gestaltet. Das Internet ist weitgehend unzensiert, weshalb hier das gesamte Meinungsspektrum zum Vorschein kommt, also auch der Unmut über die herrschenden Zustände.

Allerdings, und hier schöpfe ich Hoffnung, wachen mehr und mehr Männer auf bzw. sie kapieren dass etwas schief läuft. Grund dafür ist ein unaufhaltsames Fortschreiten der feministischen Maschine, die immer absurdere Blüten produziert. Die Mehrheit wacht eben erst dann auf, wenn eine extreme Überzeichnung stattfindet und es selbst dem letzten Deppen dämmert daß hier was nicht stimmt.

Gruss - Doink


gesamter Thread:

 

powered by my little forum