Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Antworten

Melanie Sophia, Thursday, 21.04.2005, 15:45 (vor 7545 Tagen) @ Garfield

Als Antwort auf: Re: Antworten von Garfield am 21. April 2005 11:19:02:

Hallo Melanie!
"Nimm mal die jamba-Werbung wo diese fiesen Sprüche als Klingeltöne beworben werden. In einem heisst es: geh an dein Handy ran, es ist ne Pussy dran..."
Kennst du den Spruch "das merkt doch kein Schwanz"? Was glaubst du, worauf sich das Wort "Schwanz" bezieht?
"... und dabei dümmliche Sätze vorkommen wie "Katie Price ludert jetzt auf dein Handy!"."
Tja, ist das so falsch? Was kann Katie Price denn sonst noch außer sich leicht bekleidet irgendwo herum zu räkeln und das Luder zu spielen? Und was können wir dafür, daß sie das tut und damit viel Geld verdient? Wenn es nach mir ginge, würde sie keinen Cent mehr dafür kriegen und könnte im nächsten Supermarkt Regale einräumen.
Und außerdem hätte ich auch nichts dagegen einzuwenden, soviel Geld nur dadurch zu verdienen, daß ich mich leicht bekleidet ablichten lasse. Das wäre zumindest ein prima Nebenjob. Schade nur, daß wohl keine Frau bereit sein wird, mich dermaßen "auzubeuten"...
Freundliche Grüße
von Garfield

Hallo Garfield!

Aber Du wirst doch hoffentlich zugeben dass das Wort "Fotze" viel öfter verwendet wird als "Schwanz"? Ich finde solche Abwertungen müssen nicht sein, sind sogar schwer beleidigend, mithin sexistisch. Warum besteht von Männerseite die Neigung, ins Vulgäre abzudriften? Das merkt man besonders wenn der Schutzmantel der Anonymität angezogen ist, also vor allem im Internet. Das Problem dabei ist dass solche Äusserungen als Realiät gefühlt werden, selbst wenn sie nicht Realität sind.

greets
Melanie S.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum