Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: besser kein Mord

astrid, Friday, 04.03.2005, 20:49 (vor 7641 Tagen) @ Peter

Als Antwort auf: Re: besser kein Mord von Peter am 04. März 2005 18:32:10:

Egal ob Vater oder Mutter:

Selbst wenn der Mann der Übeltäter wäre:
Wie lange haben manche Frauen untätig zugesehen, ihr Kind quälen lassen, weggesehn bis es unübersehbar geworden ist. Wieviele Frauen legen mehr Wert ihren Mann zu halten als auf das Wohl des Kindes, das nicht einfach weggehen kann?

Da ist sie genauso verantwortlich wie er oder er wie sie im umgekehrten Fall und verdient fürs zusehen und nichts tun dieselbe Strafe!

Bei dieser Salzgeschichte, kann ich mir vorstellen, daß er wirklich keine Ahnung hatte und das bei ihr einmalige besondere todbringende Blödheit war. Obwohl beide eine seltsame Art von Erziehungsmethoden zu haben scheinen, wenn sie ihr Kind zwingt als Strafe Versalzenes zu essen - klingt wie früher dem Kind mit Seife den Mund auswaschen, wenn es was "schmutziges" gesagt hat - und das wird ja nicht das erste mal gewesen sein, daß sie derartig erzieht?

Ralf:

Insofern kann jeder froh sein, wenn er zu dem Zeitpunkt gerade abwesend war.

Oder sich ein Leben lang graemen, dass er den Mord an seinem Kind nicht verhindert hat.
Gruss,
Peter


gesamter Thread:

 

powered by my little forum