Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Meine Hand auf ihrem Rücken - das war alles

Eugen Prinz, Monday, 21.02.2005, 22:00 (vor 7652 Tagen) @ Arne Hoffmann

Als Antwort auf: Re: Meine Hand auf ihrem Rücken - das war alles von Arne Hoffmann am 21. Februar 2005 18:32:02:

Zitat aus dem Tagesschau-Beitrag:
"Juristisch seien die Vorwürfe zwar nicht fundiert (...), aber die anhaltende Kontroverse habe die Position Lubbers' unhaltbar gemacht."
Faszinierend. Ob es die grünen oder die feministischen "Gutmenschen" sind, die infame Methode scheint immer dieselbe zu sein: einfach nur möglichst lange Leute mit Dreck beschmeißen. ...

Ich frage mich, warum hier überhaupt von "Dreck" und nicht einfach von Denunziation, Mobbing, übler Nachrede o.ä. die Rede ist. Kam die Mitarbeiterin vielleicht mit dem Kopf unterm Arm aus dem Büro? Sexuelle Belästigung ist doch eine reine Definitionssache. Warum lässt sich der UN-Generalsekretär in dieser Weise instrumentalisieren? Er könnte auch sagen: "Wie bitte? Sexuelle Belästigung? Was soll denn das sein? Hat er Sie gebumst oder nicht?"

Wenn Männer zulassen, dass Männer mit solchen üblen denunziatorische Methoden aus dem Amt gekickt werden, wenn sie überhaupt zulassen, dass "sexuelle Belästigung" zu einem Delikt hochstilisiert wird, dann ist etwas oberfaul. Ich werde jeden Tag dutzendfach sexuell belästigt. Permanent penetrieren Frauen mit unverschämten Parfüms meine intimsten Organe. Wenn ich eine Zeitung aufschlage, ins Fernsehen schaue, durch eine Fußgängerzone gehe, wird ständig ungefragt auf meine Knöpfe gedrückt mit sexistischer Reklame mit halbnackten Frauen.

Ich möchte wetten, diese Mitarbeiterin, die sich da über sexuelle Belästigung beschwert, kam zur Arbeit mit künstlich gefärbten Lippen, mit einem BH zur künstlichen Erektion ihres Busens, mit Pheromonen bekleckert, dass es den stärksten Eber von Stuhl haut. Aber dann von sexueller Belästigung schreien. Wenn er sie belästigt hat und sie ihm eine geklebt hat - Schwamm drüber. Ein ausgewogener Handel. Alles andere ist eine Sauerei.

Eugen



gesamter Thread:

 

powered by my little forum