Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: „Deutungsversuche“ von Lilith bezüglich Arne …

Karl52, Thursday, 17.02.2005, 22:39 (vor 7656 Tagen) @ Konfuzius

Als Antwort auf: „Deutungsversuche“ von Lilith bezüglich Arne … von Konfuzius am 17. Februar 2005 17:01:07:

Hallo Arne,
habe das Gefühl hier will dir jemand am Zeug flicken: [link=http://www.femfacts.de/forum/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=125&forum=1"_top]http://www.femfacts.de/forum/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=125&forum=1[/link]
Es kommt mir wie ein ungelenker Mobbingversuch vor.
Grüße
Konfuzius

Moin Konfuzius, moin Arne,

als gelegentlicher Mitleser und -schreiber (seit längerem) und zwischenzeitlich auch Betroffener *) möchte ich die Verursacher dieses doch paranoid und in Teilen faschistoid anmutenden Gewäschs als Krampfader-Geschwader bezeichnen.

"Krampfader-Geschwader" war für vox populi die Bezeichnung der NS-Frauenschaft, in der im wesentlichen die "gewaltigen Mütter mit Kübelhintern, Hüterin der Moral und Mutter den Kindern" sich im allerbesten NS-Sinne zeigten, Blubo-Schwachsinn à la Himmler incl. Das Zitat entstammt übrigens dem Lied von F. J. Degenhardt "Im Innersten des Landes".

Wenn denn die "gewaltigen Mütter ..." wenigstens sich um die Kinder kümmern täten resp. gekümmert hätten.

Gruß, Karl

PS: *) Die Chose ist weitestgehend geregelt, der Spruch des Familiengerichtes steht noch aus. Nicht ganz so, wie Exe sich das vorgestellt hat, aber gut, das hätte sie sich vorher überlegen sollen; der Kopf ist schließlich nicht nur dazu da, die Brille tragen zu können.
L.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum