Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Macht macht Männer attraktiv (n/t)

ein weiterer Andreas, Tuesday, 01.02.2005, 12:05 (vor 7673 Tagen) @ Robert

Als Antwort auf: Macht macht Männer attraktiv (n/t) von Robert am 01. Februar 2005 09:43:12:

Der reife Herr und die blutjunge Schöne, ein ideales Paar - vor allem in den Träumen von Männern in der Midlife-Crisis, verliebt in ein Klischee: Wer Vater werden will, müsse dafür nicht seine Jugendjahre verschwenden, auch in der Lebensmitte biete sich noch reichlich Zeit zum Babyglück. Nun aber liefert eine neue Studie andere Zahlen. Dass Mittfünfziger sich zu jungen Frauen hingezogen fühlen, mag stimmen. Auf Gegenliebe stoßen sie allerdings selten ...

Falsch! Es ist ein stetes Thema im weiblichen Blätterwald (amica, Brigitte und Konsorten) wie frau an so einen Suggar-Daddy kommt. Erfolgsgeschichten werden ausgebreitet und von der Leserschaft beklatscht.

Wer mit einigermaßen offenen Augen durchs Leben geht, wird den Hang zur Versorgungsprostitution junger blonder Beine bei silbergelockten gutsituierten reifen Herren aus eigener vielfacher Anschauung bestätigen können.

Im obigem Zitat steckt lediglich insofern ein Stück Wahrheit, als ein Kinderwunsch bei der besagten weiblichen Klientel natürlich nicht im Vordergrund steht, es sei denn als Bindungsmittel - also zur Absicherung des Finanziellen. An sich genügte es ihnen, in der reetdachgedeckten 600-qm-Villa im Minirock auf dem Designersofa liegend den Tag mit Fingernägellackieren, Studium der neuesten Brigitte-Diät und Gassiführen der handvoll Hund zu verbringen.

Überflüssig zu erwähnen, daß nach den Gründen für ihre Beziehung zu dem deutlichen älteren Mann befragt Hohlfloskeln wie "Reife" und "Lebenserfahrung" zur Antwort gegeben werden.

Gruß

Kraußer


gesamter Thread:

 

powered by my little forum