Re: Das Jugendamt Wittenberg wird fast ausschliesslich nur von Frauen beherrscht
Als Antwort auf: Re: Das Jugendamt Wittenberg wird fast ausschliesslich nur von Frauen beherrscht von Christian am 24. Januar 2005 18:13:23:
soviel zum Thema "Gleichberechtigung" und "Quote" und ist wahrscheinlich die Antwort darauf warum "Väter" grundsätzlich in Deutschland verlieren! Mir ist aufgefallen das fast immer nur Frauen in Stadtverwaltungen und Behörden arbeiten, hat das noch was mit Gleichberechtigung und Quote zu tun?
meint,
Christian
Vor etwa 2 Jahren beschwerte ich mich bei der Stadtverwaltung von St.Gallen, dass es eine Beratungsstelle für Frauen und Familien gäbe, aber keine Beratungsstelle, die Männer explizit erwähnt.
Mir wurde mitgeteilt, dass ich die Beratungsstelle trotzdem aufsuchen könne. Naja, nach 15 Minuten war ich wieder draussen. Von Frauen für Frauen und vor allem und zuerst für Frauen.
Das Elend in den Sozialinstitutionen ( in der Schweiz, kenn mich aus, habe lange genug da gearbeitet )ist der grassierende Feminismus. Selbst ein grosser Teil der Männer ist feministisch. Selbstbewusste Männer, die der Opfermythologie mal ab und zu Fakten entgegen halten, das sieht man kaum.
In den meisten Institutionen ist aber trotzdem ein Mann in der Hierarchie ganz oben, der lässt sich in der Regel gern die Eier schaukeln von den Damen um ihn rum und ist meist der Oberfeminist in Person, ständig hofiert und geschmeichelt von den Zierpüppchen. Oft genug erlebt, ziemlich widerlich.
Scipio
gesamter Thread:
- Wer will da noch als Mann eine Familie gründen? -
Christian,
24.01.2005, 18:37
- Re: Wer will da noch als Mann eine Familie gründen? - ein weiterer Andreas, 24.01.2005, 19:44
- Re: Das Jugendamt Wittenberg wird fast ausschliesslich nur von Frauen beherrscht -
Christian,
24.01.2005, 20:13
- Re: Das Jugendamt Wittenberg wird fast ausschliesslich nur von Frauen beherrscht -
Scipio Africanus,
24.01.2005, 20:38
- Re: Das Jugendamt Wittenberg wird fast ausschliesslich nur von Frauen beherrscht - Olsen-Twins-Fan, 24.01.2005, 22:03
- Re: Das Jugendamt Wittenberg wird fast ausschliesslich nur von Frauen beherrscht - Leser, 25.01.2005, 14:16
- Re: Das Jugendamt Wittenberg wird fast ausschliesslich nur von Frauen beherrscht -
ein weiterer Andreas,
25.01.2005, 10:29
- Re: Das Jugendamt Wittenberg wird fast ausschliesslich nur von Frauen beherrscht - ein weiterer Andreas, 25.01.2005, 10:39
- Noch nicht genug... -
Sven,
25.01.2005, 13:05
- Re: Noch nicht genug... - Nikos, 26.01.2005, 18:10
- Re: Das Jugendamt Wittenberg wird fast ausschliesslich nur von Frauen beherrscht -
Scipio Africanus,
24.01.2005, 20:38