Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Massengentests: Wie würdet ihr euch verhalten?

Christian, Monday, 29.11.2004, 20:54 (vor 7738 Tagen) @ Andreas

Als Antwort auf: Massengentests: Wie würdet ihr euch verhalten? von Andreas am 29. November 2004 15:56:51:

Hallo Leute!
Mal eine Frage in die Runde! Wie würdet ihr euch verhalten, wenn eines Tages so ein Brief von den Behörden bei euch einlaufen würde, in dem man euch auffordert, bei einem Massengentest zu erscheinen. Das würde mich wirklich mal interessieren. Ich würde so einen Test schon aus prinzipiellen Gründen verweigern und notfalls auch juristisch dagegen vorgehen. Was denkt ihr denn so darüber?
Grüße
Andreas

Frauen haben doch erfolgreich vor ein Gericht gegen einen Massengentest geklagt als Sie zu einem Gentest eingeladen wurden und es keinen Anfangsverdacht wegen Babymord gegen diese Frauen gegeben hat? Ein Beitrag wurde auch hier im Forum gepostet! Ich habe den schlimmen Verdacht, dass man mit Massengentests auf diese Art die Gendatenbank füllen will und nach einem angeordneten Massengentest diese Daten nicht gelöscht und für Forschungszwecke im Archiv aufbewahrt werden! Dies muss unter schwerster Strafe gestellt werden weil es ein Gendiebstahl ist!
Die wichtigste Frage ist doch, ob sich auch Polizisten, Richter, Staatsanwälte, PolitikerInnen und Frauen sich einem Gentest unterziehen wenn es in einer bestimmten Stadt oder Gemeinde angeordnet wird?

fragt und meint,
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum