Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re:

Jolanda, Thursday, 07.10.2004, 03:44 (vor 7791 Tagen) @ Guildo

Als Antwort auf: Re: von Guildo am 06. Oktober 2004 23:44:43:

Lieber Guildo

Ich finde die haben da von anfang an eine grossen Fehler gemacht, indem sie meinten, sie müssten das Konzept von Harald einfach übernehmen. Einfach ein kleines bisschen Kosmetik, aber sonst im selben Rahmen.

Sind wir ehrlich, das konnte doch gar nie gut gehen, das hätte einem männlichen Nachfolger auch passieren können. Den Harald zu ersetzen, das ist sehr schwer.

Dieser Mann war politisch immer auf dem Laufenden und auch sonst, wer schafft es schon über so eine lange Zeit so viele Zuschauer an den Bildschirm zu bekommen und das um diese Sendezeit. Ich fand ihn auch nach so langer Zeit immer wieder genial.

Es ist lächerlich nun von einer Verschwörung oder sonst etwas zu reden. Engelke ist eine Komikerin, sie macht manchmal wirklich gute Witze, auch die Frauen oftmal aufs Korn nehmend. Aber sie kann keine solche Show führen.

Es heisst nicht, nur weil jemand eine Frau ist, dass er dann automatisch genauso gut oder gar besser ist als ein Mann. Eine Frau kann auch schlechter sein oder eben einfach "fehlplatziert". Also was soll es, ich sage, die hatte nie eine Chance.

Sie kann Harald nicht ersetzen, ist unmöglich.

Nun mal aber eine ganz andere Frage. Wem würdet ihr das zutrauen. Wer könnte das schaffen, die Quoten wieder hoch zu bringen. Ich denke nämlich, dass der Vorgänger die Messlatte hier schon recht hoch ansetzt.

Es grüsst euch
Jolanda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum