Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: @Magnus, Eugen und alle - Re: Feministen verstehen... wozu?

Magnus, Saturday, 02.10.2004, 01:38 (vor 7795 Tagen) @ Eugen Prinz

Als Antwort auf: Re: @Magnus, Eugen und alle - Re: Feministen verstehen... wozu? von Eugen Prinz am 01. Oktober 2004 22:14:16:

Magnus, du enttäuschst mich. Das ist das älteste von allen Ablenkungsmanövern (typisch feministisch, nebenbei): Ich soll mich offensichtlich über das aufregen, worüber du dich aufregst, über China oder wer weiß was.

Nein, du hast den Zusammenhang noch nicht begriffen. Ich rege mich einzig und allein über Ignoranz auf. Es geht um einen Typ Mensch den ich anspreche: den Halbidealisten, der von einer Sache so dermaßen überzeugt ist, dass er Gegenargumente links liegen läßt. Der Feminismus hat haufenweise dieser Personen - die glauben was bewegen zu können, der überzeugung sind ihren Lebenswandel allen anderen aufpressen zu wollen und die ihr Weltbild in Schwarz - Weiß angemalt haben.

Ich will mich aber über den Feminismus aufregen.

Du solltest dich über die Ignoranz aufregen - und dich fragen, wie es zu solch einer Position kommen kann. Es spielt dabei keine Rolle um WAS es geht, es geht nur um die Art der Meinungsvertretung.

Geht das in deinen Kopf rein? He! Hallo! Aufwachen! Lies mal, was der Titel deines Beitrages ist und versuch nicht, einem alten Mann ans Bein zu pinkeln.

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Magnus


gesamter Thread:

 

powered by my little forum