Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Zwei Schwestern: Janis Karpinski, die Folter-Generalin und Alice Schwarzer

Nikos, Wednesday, 28.07.2004, 21:18 (vor 7863 Tagen) @ Mamma

Als Antwort auf: Re: Zwei Schwestern: Janis Karpinski, die Folter-Generalin und Alice Schwarzer von Mamma am 28. Juli 2004 14:45:40:

Hallo Mamma.

Deine Frage mit eine Frage beantwortend:

Weißt du was Verantwortung bedeutet?

Egal ob sie davon gewußt hatte oder nicht, ob Frau oder nicht, ob einzige Kommandatin oder nicht, sie muß die Konsequenzen für ihr Verhalten tragen und nofalls zurücktretten und sich bei der Opfer entschuldigen. Was macht sie stattdessen?

Sie versucht sich rauszuhalten, indem sie alles auf die bekannte Schiene schiebt "Frauen werden immer noch benachteiligt, die Ärmsten".

So ein Verhalten nenne ich total verantwortungslos und das ist der Grund weshalb der Feminismus immer Unzufriedenheit bei den Frauen hervorrufen wird. Die feministische Bewegung wird sich deswegen selbst kapput machen.

Sicherlich ist die Frau nicht schlimmer als ein Mann der das Gleiche tut. So what? Beide vor Gericht und beide verurteilen. Ohne dabei Xtra Rechte für Frauen gelten zu lassen.

Sag doch einfach: "Die Frau gehört vor Gericht, ohne wenn und aber!", so wie ich das für Männer sagen würde und im vergleichbaren Fall tun werde.

Oder kannst du es nicht?

Warum nicht?

Grüße
Nikos


gesamter Thread:

 

powered by my little forum