Feministinnen sind gewissenlose Militaristinnen
Als Antwort auf: Re: Zwei Schwestern: Janis Karpinski, die Folter-Generalin und Alice Schwarzer von Mamma am 28. Juli 2004 14:45:40:
Gabs da nicht auch etliche Männer, die gefoltert haben? was ist mit denen? warum ist eine folternde frau abscheulicher als mehrere folternde männer?
- Erstens war es nicht nur EINE folternde Frau, sondern es waren sehr, sehr viele, nicht nur die immer wieder in den Medien beim Namen genannten.
- Zweitens streitet es die Generalin ab, und bezeichnet dieses ihr Leugnen als "Akt der Geschlechtersolidarität" mit den anderen Frauen im US-Militär. Sie ist also eine Feministin. Sonst würde sie in dem Zusammenhang nicht die feministische "Geschlechter-Solidarität" ins Spiel bringen. Übrigens genauso wie Alice Schwarzer. Und das ist schon interessant: Eine Männer folternde, feministische Soldatin. Das ist sogar sehr interessant...
- Drittens widerlegt die Tatsache, dass Militär-Weiber Männer foltern, die feministische Legende, dass, wenn nur möglichst viele Frauen an den "Schaltstellen" säßen, die Welt dann "menschlicher" würde.
- Viertens: Wenn die Feministinnen jetzt sagen: "Wir haben nie gesagt, dass Frauen besser als Männer wären" (was nicht stimmt, sie haben es gesagt, sie haben es sogar in einer einzigen Litanei immer wieder gesagt), dann ist doch die Frage erlaubt:
Warum wollen sie unbedingt zum Militär? Um Männer foltern zu können, um endlich auch morden zu dürfen? Warum wollen sie da unbedingt hin, wenn sie nicht der Meinung sind, dass ein höherer Frauenanteil das Militär vermenschlichen würden?
Dies ganz klar zu sehen, ist für antimilitaristische Männer sehr wichtig.
Denn wir erkennen daran sehr deutlich, dass wir niemals mit Feministinnen zusammenarbeiten können - Denn die sind für Militär! Ja noch mehr: Sie sind militaristisch! Sie sind damit unser Feind. Sie sind nämlich dafür, dass auch Frauen soldatische Mörderinnen und Foltererinnen sein können - Während wir alles dafür tun, nicht zum Militär zu müssen, sind die ganz scharf darauf, zu dürfen. Sie sind völlig gehirnamputiert. Mit denen können wir keine Bündnisse eingehen, sie stehen auf der anderen Seite der Barrikade. Bei der nächsten Friedensdemo werde ich feministische Transparante herunterreißen.
Wolfgang
gesamter Thread:
- Zwei Schwestern: Janis Karpinski, die Folter-Generalin und Alice Schwarzer -
Wolfgang,
28.07.2004, 17:22
- Re: Zwei Schwestern: Janis Karpinski, die Folter-Generalin und Alice Schwarzer -
Mamma,
28.07.2004, 17:45
- Re: Zwei Schwestern: Janis Karpinski, die Folter-Generalin und Alice Schwarzer - Peter, 28.07.2004, 17:57
- Re: Zwei Schwestern: Janis Karpinski, die Folter-Generalin und Alice Schwarzer - Bruno, 28.07.2004, 18:33
- Re: Zwei Schwestern: Janis Karpinski, die Folter-Generalin und Alice Schwarzer - pit b., 28.07.2004, 19:36
- Feministinnen sind gewissenlose Militaristinnen - Wolfgang, 28.07.2004, 21:13
- Re: Zwei Schwestern: Janis Karpinski, die Folter-Generalin und Alice Schwarzer - Nikos, 28.07.2004, 21:18
- Das beweisst immerhin, dass ... - Micki, 28.07.2004, 21:59
- Re: Zwei Schwestern: Janis Karpinski, die Folter-Generalin und Alice Schwarzer -
Mamma,
28.07.2004, 17:45