Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Emmalein/Anonyma - Mayas Hofberichtertsatterin?

Der Bachelor, Wednesday, 05.05.2004, 23:13 (vor 7947 Tagen) @ Der Eman(n)ze

Als Antwort auf: Emmalein/Anonyma - Mayas Hofberichtertsatterin? von Der Eman(n)ze am 04. Mai 2004 23:18:36:

Hi Anonyma,
auf meine eigentliche Kritik, nämlich, daß Du durch Pauschalisierung und Generalisierung (die bösen Maskus in Andreas' Forum haben dies und jenes gesagt/gemacht) die Mehrzahl der Leute hier vorsätzlich diskreditierst und diffamierst, bist Du noch nicht eingegangen.
Etwas kurios finde ich, daß die Bewertung und Kommentierung der Geschehnisse dieses Forums in Mayas sogenanntem Frauenforum(sic!) einen gewaltigen Platz einnimmt. So einen parasitären Effekt habe ich noch in keinem anderen Forum erlebt.
Du als treibende Kraft scheinst Dich ja dort inzwischen schon etabliert zu haben.
Naja, wäre in diesem Thread nicht der Link zu diesem sog. Forum gewesen, wäre ich gar nicht auf Dein anderes schizophrenes Ich gestoßen.
Sehr unterhaltsam ist es übrigens nicht, eher ermüdend, dieses "böse-Maskuforum-Bewertungs-und Kommentations-Forum". Da fehlt es an Kreativität, Argumentation, Sachlichkeit. Aber lustig war's im ersten Augenblick irgendwie. Ein "Forum", das Gift spritzt ohne Ende und dabei aufs Verrecken auf sein Haßobjekt angewiesen ist, da es scheinbar zu eigener Themenbildung nicht in der Lage ist.
Besonders geistreich fand ich auch, daß Maya das Blödelposting einer Dumpfbacke ("Hexenverbrennungen wieder einführen") extra stehen ließ, um Offenheit und Toleranz zu demonstrieren, was sie im Antwortposting dann noch explizit lautstark verkünden mußte, damit es auch die letzte FrauIn rafft. Einfach nur arm.
Wen kümmert's. Ich hab den Link schon wieder vergessen. Nicht weiter kommentierungswürdig.

Hi!

In der Tat, Arne hat es trefflich formuliert, als er von Schattenforum sprach, den Schatten, den wir werfen! Übrigens solltest du den Name dieser Tante nicht erwähnen, wegen der Suchfunktion...
Vor allem fällt Anonyma dadurch auf, dass sie nach eigenen Angaben hier zum Lachen geht (anstatt in den Keller) sowie Einzel-Phänomene auf die Gruppe der Maskus umlegt um diese zu diskreditieren. Dass die "Maskus" gerade ziemlich heterogene Meinungen haben, ignoriert sie dabei geflissentlich. Die Männer der Männerbewegung kommen scheinbar aus allen Richtungen und das ist gut so.
Besonders auffallend war es ja im Fall Altrogge als sie immer wieder davon sprach, die Maskulisten hätten ihn zur Galionsfigur erhoben. Was für ein Schwachsinn! Daß die Texte Altrogges erst nach anfänglichen harmlosen Kommentaren in den Foren aufgetaucht sind und nicht davor, wurde wieder übergangen, man gönnt sich ja sonst nichts...

Der Bachelor


gesamter Thread:

 

powered by my little forum