Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Sag das nicht :-)

Paul, Sunday, 07.03.2004, 00:22 (vor 8006 Tagen) @ Arne Hoffmann

Als Antwort auf: Sag das nicht :-) von Arne Hoffmann am 06. März 2004 21:46:29:

Hi Arne,

ja, die Schlagzeile ""Maskus befürworten Atombombenabwürfe auf Berlin!" hätte irgendwie fast schon Bild-Niveau. Was bekanntermaßen aber auch das Niveau vieler Radfems ist, insofern passt es ja.

Zu Japan: Das stimmt so nicht ganz. Japans Öffnung gegenüber dem Westen und die Industrialisierung begann mit der Meji-Ära (ab 1867). Nach dem 2. Weltkrieg hat sich Entwicklung lediglich beschleunigt. Allerdings könnte das auch daran liegen, daß in der Nachkriegszeit die gesamte Weltwirtschaft florierte (abgesehen vom Ostblock), was natürlich auch einen katalytischen Effekt auf die Entwicklung der japanischen Wirtschaft hatte.

Gruß,
Paul

Howdy :-)

Und wenn ich dann noch lese, daß uns eine Atombombe auf Berlin "gut getan" hätte - sonst gehts Dir schon noch gut?

Oh, urteile da nicht zu vorschnell. :-) Japan haben die beiden Atombomben schließlich auch sehr gut getan. Das Land hat sich danach von einer fast noch mittelalterlichen Gesellschaft zu einer führenden Wirtschaftsmacht entwickelt.
Gott, ich kann die Postings in diversen Foren schon fast vor mir sehen: "Maskus befürworten Atombombenabwürfe auf Berlin!" :-))
Wobei ich im Moment nicht weiß, was mich mehr amüsiert: Dass hier jemand tatsächlich für den atomaren Winter eintritt oder dass das bei weitem nicht das Absurdeste ist, was ich in den letzten Jahren in so manchem Gender-Forum gelesen habe ... :-)))
Mach nur so weiter
Arne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum