Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Menschenverachtender Blödsinn

Paul, Saturday, 06.03.2004, 20:48 (vor 8007 Tagen) @ Hintergrundleser

Als Antwort auf: Re: Auch heuer wieder: Gejammere zum Weltfrauentag von Hintergrundleser am 06. März 2004 18:27:49:

Wer sich eine Weltwirtschaftskrise herbeiwünscht, sollte lieber mal ein Geschichtsbuch zur Hand nehmen.

Und wenn ich dann noch lese, daß uns eine Atombombe auf Berlin "gut getan" hätte - sonst gehts Dir schon noch gut?

Der letzte Absatz hat schliesslich ungefähr das Niveau der "Schwanz ab"-Sprüche von durchgeknallten Radikalfeministinnen.

Solchen menschenverachtenden Dreck finde ich einfach nur noch zum Kotzen, egal von welcher Seite er kommt. Vielleicht lieber mal das Hirn einschalten, bevor Du anfängst zu tippen.

Gruß,
Paul (Feminismuskritiker, aber kein Fanatiker)

Über das Geld wird man sie am Arsch kriegen. Die vor der Tür stehende Weltwirtschaftskrise (die hoffentlich kommt) wird ganz von alleine dafür sorgen, daß die künstlich aufgeblähten und sich verselbstständigten Etats dieses Femi-Gesocks als erstes zusammengestrichen werden, aus reiner Vernunft. Mit frohlocken sehe ich die Gefahr für diese Drecks-Feministinnen, daß man ihnen zu guter letzt noch die allgemeine Wirtschaftsmisere ankreiden wird. Und ich freue mich auch darauf, daß diese lila Akadamiker-Feministinnen der brotlosen "Künste" allesamt auf der Straße stehen werden, weil ihre Leistungen nur in Zeiten des beginnenden schleichenden Niedergangs und einhergehender aufgeblähter Haushalte künstlicher Daseinsberechtigung erfahren und kein Schwein sie mehr haben und einstellen möchte, weil in der nächsten wirtschaftlichen Kontraktionsbewegung und begleitendem Inflations/Deflations-Geblubber nur noch knallharte Handwerker und ausgebildete fähige Techniker gefragt sein werden, aus reinem Selbsterhaltungstrieb.
Sie werden sich winden vor Gram, das hoffe ich zumindest.
Manchmal denke ich, daß die Amis mit ihrer Atombombe auf Berlin und dem Morgenthau-Plan uns ganz gut getan hätten, nach dem 2.. Letztendlich haben wir das ganz von alleine erfüllt, zu dem uns so mancher Anti-Deutscher kurz nach dem Weltkrieg verflucht hat, siehe Stimmung in der Gesellschaft.
Und eine Verwendung wüsste ich da, für die ganzen arbeitslosen Frauen-Beauftragtinnen: Die könnte man allesamt direkt zum "Dienen" und gnadenlosen Wegficken im jeweiligen örtlichen "Etablissement" anstellen. ;-) Oder besser nicht? ;-) Vielleicht würde man damit die Wirtschaftskrise erst recht... :-(
Hintergrundleser


gesamter Thread:

 

powered by my little forum