Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: von Frauen begangene Untaten

Joachim, Saturday, 13.12.2003, 22:28 (vor 8090 Tagen) @ FeministinnenFront!

Als Antwort auf: Thesenlesung! von FeministinnenFront! am 11. Dezember 2003 21:46:16:

Nach den ja bewiesenermaßen stets von Männern begangenen Untaten der letzten Zeit fordern wir von der FeministinnenFront

es wird wieder mal Zeit, dass man die Untaten von Frauen verbreitet! Wenn du noch mehr haben willst, dann werde ich dich mit Untaten von Frauen überschütten, da wird dir dann sicherlich die Spucke wegbleiben. Wie immer haben sie für alles eine Ausrede

**********************************************************************
Duisburg/Gummersbach (ddp). Die Leichen zweier Säuglinge sind in Nordrhein-Westfalen gefunden worden. In Duisburg ist gestern im Keller eines Mehrfamilien- und Geschäftshauses die zum Teil verweste Leiche eines Säuglings entdeckt worden. Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass das Baby von der Mutter bereits vor mehreren Wochen in dem Keller versteckt worden war, wie die Polizei heute mitteilte. Sie gab an, das Kind tot geboren zu haben.

Bei der Obduktion konnten die Angaben der Mutter wegen des starken Verwesungszustandes nicht eindeutig widerlegt werden, wie die Polizei weiter mitteilte. Weitere Untersuchungen wurden angeordnet. Die Frau wurde auf freien Fuß gesetzt.

Säugling ausgesetzt
In Gummersbach starb in der Nacht ein ausgesetzter Säugling an Unterkühlung. Der kleine Junge war in eine Decke eingewickelt vor einer Haustür abgelegt worden, wo ihn die beiden Hausbewohnerinnen, zwei ältere Damen, fanden. Ein Notarzt konnte das
leblose Frühchen vor Ort wiederbeleben. Der Junge starb aber später im Krankenhaus, wie die Polizei weiter mitteilte.

Nach ersten Ermittlungen war das lebensfähige Baby in der 31. bis 33. Schwangerschaftswoche zur Welt gekommen. Der Säugling war bekleidet mit einer Windel und einer Strickjacke und in eine Decke und einen rosa geblümten Babyschlafsack eingewickelt. Die Kleidung war nach Angaben der Polizei in keiner Weise der Witterung angepasst. Eine Ermittlungskommission hat die Arbeit aufgenommen.

13.12.2003 ak

In Deutschland läuft einiges verdammt schief!

Gruß
Moni

Hier lesen!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum