Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: stammst Du von A.Hitler ab, dein Denken ist IMHO ähnlich dem der Nazis? n/t

Joachim, Friday, 12.12.2003, 18:11 (vor 8091 Tagen) @ FeministinnenFront!

Als Antwort auf: Thesenlesung! von FeministinnenFront! am 11. Dezember 2003 21:46:16:

Nach den ja bewiesenermaßen stets von Männern begangenen Untaten der letzten Zeit fordern wir von der FeministinnenFront
1.)eine screeningmäßige DNA-Profilerfassung aller männlichen Neugeborenen.
2.)elektronische Fußfesseln für alle Männer, die in irgendeiner Form sexuell auffällig geworden sind. Darunter verstehen wir nicht nur Täter i.e.S., sondern auch jene, die am Arbeitsplatz, in Vereinen, Parteien oder im Privatleben ein abartiges Sexualverständnis hegen, z.b. auch sogenannte "Busengrabscher", "Pozwicker", "Frau-mit-den-Augen-Auszieher" u.a..
3.)lebenslange Freiheitsstrafe mit anschließender Sicherungsverwahrung für alle sexualgewalttätigen Schwerverbrecher gegenüber Frauen und Kindern.
4.)eine Hochstufung auch leichterer sexueller "Vergehen" (die es nach unserem Verständnis nicht gibt) zum Verbrechen mit einer Mindeststrafe von 1 Jahr ohne Bewährung!
5.)eine verstärkte finanzielle Unterstützung wissenschaftlicher Projekte, die das spezifisch-(sexual-)kriminelle am Mann erforschen.
FeministinnenFront


gesamter Thread:

 

powered by my little forum