Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Toilettengleichstellung in New York

Klo-Experte, Friday, 05.12.2003, 22:47 (vor 8098 Tagen) @ Der Aufklärer

Als Antwort auf: Re: Toilettengleichstellung in New York von Der Aufklärer am 05. Dezember 2003 20:22:46:

Das ist doch ein Streit um des Kaisers Bart. Trotzdem oder gerade deswegen mische ich mich ein ;-) Dass Frauen mehr Zeit auf der Toilette verbrauchen ist doch klar. Ohne jetzt auf jedes Detail einzugehen, ist der männliche Ausscheidungsapparat einfach praktischer für eine schnelle Entledigung der Leibessäfte. Die zielgerichtete Motorik ist bei Männern eindeutig im Vorteil, was cp dazu führt, dass es zu weit weniger Streuungsverlusten kommt.

Das kann kein Mensch bezweifeln. Der männliche Ausscheidungsapparat, er lebe hoch!

Was die Pissoirs angeht, die werden sich nicht durchsetzen, Erklärung siehe oben. Zum ist das Schamgefühl der Damen ist nunmal stärker ausgeprägt oder irre ich mich da? Jedenfalls soll niemand auf die Idee kommen zu behaupten, Frauen wären Säue...

Wie ich hörte bzw. laß, sollen die Lady-Urinale als Sichtschutz mit Schwingtüren ausgestattet werden, so wie im Western-Saloon zu sehen. Oder meinst Du vielleicht, daß bei dieser immer noch ein wenig Akrobatik ins Spiel bringende Variante das eine oder andere Tröpflein daneben geht? Dazu kann ich nichts berichten, eine wissenschaftlich-praktische Untersuchung meinerseits steht noch aus.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum