Re: scharfe Kritik an Arne Hoffmanns "Sind Frauen bessere menschen?" bei amazon
Als Antwort auf: scharfe Kritik an Arne Hoffmanns "Sind Frauen bessere menschen?" bei amazon von Der Eman(n)ze am 09. Oktober 2003 19:35:27:
--->da verfährt die Kritikerin wohl nach dem Motto: "was nicht sein kann, das nicht sein darf"
---Darauf verwette ich meinen Arsch...und dass dieser Verriss persönlich motiviert ist, da bin ich mir auch sicher.
Ich kenne die Ecke, aus der diese mehr oder weniger versteckten "Hasstiraden" erfolgen und Arne kennt sie auch. Hier hat jemand ein ganz grosses persönliches Problem mit sich selbst und Arne wurde auserkoren, dafür den Sündenbock zu spielen.
Solche Sachen tauchen immer wieder regelmässig in den Foren und bei Buchkritiken auf. Hier wird Gift und Galle gespuckt, das ist nie und nimmer eine sachliche Kritik, das ist auch keine Kritik am Buch, das ist in meinen Augen eine Kritik am Autor, komisch oder, findet ihr nicht
)
Es grüsst euch
Jolanda
gesamter Thread:
- scharfe Kritik an Arne Hoffmanns "Sind Frauen bessere menschen?" bei amazon -
Der Eman(n)ze,
09.10.2003, 22:35
- und hier gleich noch eine sehr ermutigende Kritik von einer Frau(!) - Der Eman(n)ze, 09.10.2003, 22:46
- Re: scharfe Kritik an Arne Hoffmanns "Sind Frauen bessere menschen?" bei amazon -
Jolanda,
10.10.2003, 02:42
- Re: scharfe Kritik an Arne Hoffmanns "Sind Frauen bessere menschen?" bei amazon - Odin, 10.10.2003, 14:18
- Re: scharfe Kritik an Arne Hoffmanns "Sind Frauen bessere menschen?" bei amazon - pit b., 10.10.2003, 19:14
- Re: scharfe Kritik an Arne Hoffmanns "Sind Frauen bessere menschen?" bei amazon - Manfred, 10.10.2003, 21:44