Nahkampf-Tricks
Als Antwort auf: Die "Gegenseite" und ihre Schwächen von Gast XIV am 08. September 2003 20:43:15:
Hallo Gast 14,
Kann mir hier jemand ein paar abgeben?
Trick 1 Naddel Bohlonäse
Wie hättest Du es den gerne? Naddel, Verona, Teppich-Luder? Mach Karriere und park Deinen Ferrari vor der Disko. Dieter Bohlen meint, im Schnitt machen ihn 5 Frauen pro Abend an.
Trick 2 Radikaler Kämpfer für/gegen/hoch die/nieder mit
Zu meiner Verblüffung wurde ich u.a. auf der Heimfahrt von der Brockdorf-Demo angemacht. Angeblich ist Greenpeace ein Feld, wo ein radikal ökologisch besorgter junger Mann Tatkraft zeigen kann (aber um Gottes Willen nicht heiraten, keine Kinder Die Damen sind auch alle Emanzen!). Globalisierungsgegner unterhalten rege Reisetätigkeit. Man kommt viel rum und übernachtet zusammen!
Trick 3 Lock die Musen an
Spielst Du ein Instrument? Wenns nicht in den Ohren weh tut tritt auf! Oder mal Dir einen und mach eine Hängung in der Sparkasse! Künstler haben ihre Groupies!
Aber ernsthaft:
Ich will die Frauen nicht austricksen! Ich will mit ihnen zusammen leben (naja, mindestens mit einer)!
Gruß Anabasis
gesamter Thread:
- Die "Gegenseite" und ihre Schwächen -
Gast XIV,
08.09.2003, 23:43
- Nahkampf-Tricks -
Anabasis,
09.09.2003, 00:50
- Ein Flirt unter "Globalisierungsgegnern" - Lars, 09.09.2003, 01:24
- Re: Die "Gegenseite" und ihre Schwächen - Odin, 09.09.2003, 01:03
- Nahkampf-Tricks -
Anabasis,
09.09.2003, 00:50