Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Michael Stich und die Scheidung

Ferdi, Thursday, 24.07.2003, 17:25 (vor 8231 Tagen) @ Frank

Als Antwort auf: Re: Michael Stich und die Scheidung von Frank am 24. Juli 2003 13:37:44:

Sicher ist da die biologische Bestimmung, schon richtig. Ich kann auch nicht verhehlen, dass Eugens Sichtweise etwas sehr einseitig ist. Aber an seinen Schilderungen ist viel Wahres dran. Wie Frauen den männlichen Sexualtrieb ausnutzen und was sie anstellen, um Männer zu domestizieren, ist in diesem Buch recht anschaulich beschrieben.
Wer, wie du auch, vermute ich, den Glauben an die Frauen noch nicht verloren hat und mit ihnen auch in Beziehungen klar kommt, für den ist das Buch auch wohl eher nix. Eher etwas für Gefrustete und/oder überzeugte Junggesellen...

Ich halte es für eminent wichtig für ein selbstbestimmtes Leben, dass man sich als Mann von diesem Einfluss der Frauen auf den männlichen Sexualtrieb restlos und voll wirksam befreit. Ich lebe lieber als Single, als dass ich mich nochmal sexuell, emotional oder sonstwie von einer Frau in irgendeiner Weise beeinflussen lasse. Unser Sexualtrieb ist was Natürliches, aber dieses Natürliche wird von den "modernen" Frauen missbraucht. Das lasse ich für mich nicht zu. Deswegen gehe ich mit den Ansichten von Eugen und Ekki konform.

[center]Männer werden flugs zu Dackeln, wenn Frauen mit dem Hintern wackeln![/center]

Schöne Grüsse

Ferdi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum