Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: dazu folgende PM

Bruno, Tuesday, 03.06.2003, 15:40 (vor 8282 Tagen) @ Andreas

Als Antwort auf: Re: dazu folgende PM von Andreas am 03. Juni 2003 12:04:52:

Hallo Andres,

das ist doch alles wieder nur typisches Die Grünen-Geschwätz. Damit wollen sie den Männern wahrscheinlich nur Honig ums Maul schmieren, um ihre Männerfeindlichkeit zu vertuschen. Es ist halt doch peinlich, wenn man Gleichberechtigung für Frauen verlangt, und dann vehement Gleichverpflichtung in der Wehrpolitik ablehnt. Womöglich könnte man den Eindruck gewinnen als wollen Frauen nur die Rechte, drücken sich aber vor den Pflichten. Das muss man natürlich anders darstellen. Die Grünen sind ja sooooo männerfreundlich. So wie´s in dem Wahlplakat mit der Frau, die mit den Füßen auf einem liegenden Mann sitzt, ja auch gezeigt wird.

Ich denke, dass die Wehrpflicht den Grünen im Grunde schnurts piepe ist. Betrifft ja nur die Männer. Hauptsache, sie können trotz höherer Arbeitslosenquote der Männer immer mehr Frauenfördermillionen rauspulvern.

Übrigens: Ich hab gerade auf eine Seite der Grünen nachgeschaut. Es ist tatsächlich so, dass die lautstarke Quote der Grünen sich nur auf 50% Frauen bezieht. Nicht auf 50% Männer. Also eindeutig männerfeindlich.

Wenn wir uns bezüglich Abschaffung der Wehrpflicht auf die Grünen verlassen, sind wir verlassen.

Gruß

Bruno


gesamter Thread:

 

powered by my little forum