Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Frauenparkplätze

Jolanda, Friday, 28.03.2003, 15:32 (vor 8349 Tagen) @ Ferdi

Als Antwort auf: Re: Frauenparkplätze von Ferdi am 28. März 2003 12:44:55:

Hallo Ferdi

Eines jedenfalls ist sicher: dieser ganze Scheiss erzeugt eine gehoerige Wut auf Frauen!

---Hmm, weisst du, das ist ja das Kunststück, das ist ja die eigentliche Herausforderungen, dass man Ungerechtigkeiten nicht durch Wut auf ein ganzes Geschlecht kompensiert. Fraunparkplätze sollten in dir nicht nur Wut gegen Frauen hervorrufen, denke mal darüber nach!

Ich habe jahrelang missbrauchte Mädchen und Frauen betreut, ich hatte aber deswegen nie eine Wut auf Männer! Nicht mal die Opfer haben sich generell schlecht über Männer geäussert, sogar oder gerade die können oftmals viel besser differenzieren als die "Dummschwätzer", die solche Menschen nur dazu benuzten um rumzuschimpfen.

Ich habe echt Mühe mit deíner Wut, wenn sie wegen jeder Kleinigkeit aufbraust und das immer gegen die Frauen! Ich sehe hier viele Gründe, warum es zu solchen Bevorzugungen von Frauen kam, sicher sind die Frauen auch schuld daran, zweifellos, aber nicht alle und nicht nur sie, also verteile deine Wut etwas gerechter :-)

Es grüsst dich
Jolanda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum