Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: dein Zeug vielleicht mal löschen? (n/t)

carlos, Saturday, 13.07.2002, 16:08 (vor 8550 Tagen) @ Marie Juana

Als Antwort auf: Re: dein Zeug vielleicht mal löschen? (n/t) von Marie Juana am 13. Juli 2002 01:34:32:

wie sagtest du in dem posting:*Keine Bresche für Beatrix* Zitat:* nur als Vehikel mißbraucht...Die alte Leier und ziemlich hinterfotzig*
ich verwende dies mal für die solanas-debatte, denn sie war für die frauenbewegung nicht wichtig. aber offensichtlich entzünden sich die schlichten gemüter daran, weil eben probleme, wie von beatrix angesprochen, eine auseinandersetzung mit der wirklichkeit erfordern würden.

Soso, ach ja richtig... der Wirklichkeit also. Kann immerhin schon sein, die Tomaten auf deinen Augen und dein Ideologiefilz im Hirn verhindern klare Sichtverhaeltnisse. Aber was soll`s, Geschaeft und geschenkt, lol...

und noch was würde passieren; nämlich die mär von einer feministisch gesteuerten gesellschaft (gilt auch für die mär von der patriarchalischen gesellschaft) würde zerplatzen.

blablabla...

somit würde nur noch einige übrigbleiben, die traumatisierten männer, für die ein solches forum für ihre wut- und weinkrämpfe nutzen (darüber würde ich auch gar nicht lachen).

Aha. Die Krampfanfaelle, die dich aber, im Unterschied zu uns, so ueberkommen, wuerde ich zu gerne einmal einer etwas genaueren Analyse unterziehen. Zwickt`s dich irgendwo weiter unten (du weisst schon, wo...) wegen chronischer Unbeschaeftigung, oder leidest du unter Sauermagen? Na, komm schon, und sag`s dem guten Onkel Doktor carlos... Ich verspreche dir: Wenn du dich fertig ausgekotzt hast, dann mach ich`s dir nach und werde auch nicht lachen.

also, wenn jörg meinen beitrag löschen will, ich habe kein problem damit.
und noch was, auch wenn du dir in dem erwähnten posting selbst mut zusprichst:*Man fällt aber manchmal noch darauf rein.Aber immer seltener*, zeigt es nur, daß dein mut darin besteht, in der *glasglocke begrenzter sichtweisen* auszuharren.
aber was solls.

Blablabla...
Du hast mich vor Wochen einmal nach einem Link zu Habermas gefragt, deine Frage war wohl eher rhetorischer Natur. Du kennst ihn, im Unterschied zu mir ganz offensichtlich besser, hast ihn wohl brav auswendig gelernt -wuensche viel Spass gehabt zu haben dabei- und kannst dir deinen Buecherkrempel selber zusammensuchen. Du hast schon gewusst, was ich meine: seine Veroeffentlichungen bei Suhrkamp bringen dich bestimmt weiter.
Bei Deiner Schreibe wird mir schon seit geraumer Zeit der Senkel rot. Komischerweise hat unsere Beatrix daran aber nix auszusetzen, an Arnes Stil aber schon.
Was hast du gegen Glasglocken? Sind doch was Schoenes; besser immer noch, als unter der eigenen Kaeseglocke zu verranzen und einen an der eigenen Glocke zu haben, und sei er auch noch so nonchalant... lol...
carlos


gesamter Thread:

 

powered by my little forum