Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125932 Einträge in 30827 Threads, 293 registrierte Benutzer, 260 Benutzer online (1 registrierte, 259 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Kleine Ergänzung wg. kreuz.net bei David Berger (Allgemein)

Carlos, Sunday, 06.01.2019, 22:33 (vor 1937 Tagen) @ Wiki

Daß die Macher von kreuz.net niemals Teil der zeitgenössisch-offiziösen „Konzils“-Kirche waren oder jemals hätten sein wollen, ist nun ein uralter, selbst erklärter Hut. Dies en détail zu erörtern wäre aber Thema einer gut begründeten fundamental-theologischen Debatte des traditionstreuen, originalen Katholizismus versus eben jene „Konzils“-Kirche mit ihren ja so bekannten Eleven, Adepten und Epigonen – eine Debatte, die in der gebotenen Ausführlichkeit hier kaum geführt werden könnte. David Berger hat immer gegen die katholische Tradition agitiert; die Aussagen der Heiligen Schrift und der Heiligen Kirche zum praktizierten Homosexualismus, ganz besonders zum coram público praktizierten, ja, regelrecht zelebrierten Dreck heutiger Tage, sind eindeutig.
David Berger hat sich selbst diskreditiert und erledigt – besser, effizienter und gründlicher, als daß das je ein „Katholiban“ hätte erledigen können. Zur Erinnerung: Nicht er selbst hat sich am Ende geoutet, sondern er ist von kreuz.net geoutet worden. Anschließend publizierte er noch Nackt-Photos von sich auf einem Homo-Stricher-Portal, die im Netzarchiv heute noch auffindbar sein dürften. Ich traue diesem Typen nicht für 10 Pfennig über den Weg. Nach wie vor nicht.
Das einzige, was ihn und so manche anderen seiner sexual-neurotisch Gestörten eint, ist eine gewisse Fähigkeit, in spezifisch eigener Sache 1 und 1 zusammenzuzählen – sprich, aus gewissen Ereignissen die richtigen Schlüsse zu ziehen und daraus Prognosen zu erstellen.
Der Okzident wird mit muselmanischen Völkerschaften aus aller Herren Länder geradezu invadiert, während wir selbst unsere Reproduktion eingestellt haben – Stichworte: Abtreibung, Feminismus, Genderismus, wie eben auch legalistisch implementiertes Homosexualisten-Konkubinat und Islamisierung; ich brauche derlei nicht mehr weiter ad nauseam auszuführen. Und hier tun die Musels eben dann, was sie immer schon mit Nicht-Musels, also Kuffar, getan haben: Junge Frauen und Mädchen werden mindestens vergewaltigt, wenn nicht gleich anschließend bestialisch ermordet, falls sie sich nicht darein fügen möchten, solch einen Muselmann zu ehelichen, wohingegen junge Männer, also potentielle Sexual-Konkurrenten, der Einfachheit halber sogleich scharia-konform gemessert werden.
Ein ganz spezieller Musel-Zorn zielt jedoch auf die Polit-Homosexualisten, aber halt auch auf jene Homosexuellen, die ihre gestörten Neigungen einfach nur in privatim ausleben wollen – in privatim nämlich, wie das das Gros der sexuell normal-gesunden, zivilisierten Kultur-Menschen ja auch tut. David Berger, Alice Weidel & Co. wissen genau, daß sie in jenem Moment, zu dem Musels in Europa die Macht an sich reißen werden, als erste laternisiert und baukranisiert werden. Einzig und allein auf dieser garantierten Perspektive gründet sich nun deren Trachten, beim Wertekonservativismus um Schutz zu suchen; von Erkenntnis und Einsicht in die sexual-neurotischen Störungen ist hingegen nichts zu vernehmen. David Berger und anderen Polit-Homosexualisten versuchen händeringend, ihr perverses, legalistisch institutionalisiertes Treiben irgendwie zu „retten“; jetzt kocht ihnen sprichwörtlich das Arschwasser.
Als Mensch bin nichts Besseres als Berger, und ich wünsche auch keinem der Polit-Homosexualisten irgendetwas Böses an den Hals; derlei sei fern von mir. Nein, das Unheil, das dem Okzident bevorsteht, sind die Früchte all jener, die sie eben getragen haben. Berger heult laut Wikimannia ja ‘rum, niemand, der ihn verurteile, hätte jemals mit ihm persönlich gesprochen. Das ist auch gar nicht nötig. Die Früchte, die er als Medien-Promi getragen und reichlich ausgestreut hat, sind oberfaul. Ich kann nicht erkennen, in wie weit er sich geändert hätte.

Carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum