Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126030 Einträge in 30873 Threads, 293 registrierte Benutzer, 295 Benutzer online (1 registrierte, 294 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Angst vor IS-Kämpfern: Algerien nimmt keine Syrer mehr auf (im Gegensatz zu Deutschland) (Politik)

PACK-TV (der Echte Rechte), Saturday, 05.01.2019, 10:58 (vor 1946 Tagen) @ Christine

Immer mehr Länder schließen die Grenzen, aber in Westeuropa, besonders aber in Deutschland bleiben diese sperrangelweit offen. Man fasst es einfach nicht mehr. Dazu passt dann auch die Nachricht, dass der kameruner Rädelsführer der Ellwanger Krawalle, Alassa M., über 20.000 Unterstützer hat, die ihn vor einer weiteren Abschiebung schützen.

Tja, die hohe Bildung scheint die Menschen dumm zu machen, wenn man sich England, Schweden, Deutschland, Frankreich, Belgien... anschaut, dann bestätigt sich mein Verdacht. Deutschland ist gefallen, aber nicht wegen Merkel, sie trägt keine Schuld, denn ihre Politik der offenen Grenzen, wurde mit der Wiederwahl in 2017 legitimiert. Das deutsche Volk hat sich für diese Politik entschieden...Der größte und gefährlichste Feind der Deutschen, sind die Deutschen, sie zerstören sich von innen heraus. Die Neubürger hätten nicht das tun können was sie hier tun, wenn die Deutschen sich nicht immer wie Drag Queens anstellen würden...Beispiele?

"Wird wohl nichts draus, schon wird gejammert wegen Christliche Werte im Namen. Erinnert mich an die MRB, hier wurde regelrecht Jagd auf Christen veranstaltet. Die meisten sind nicht wieder zurückgekommen und das waren gute Männer. Christen sind für ihre Spendenfreudigkeit bekannt und mich wundert es nicht, dass die Spendensummen sinken. Kein Mensch spendet für eine gute Sache, wenn er schlecht behandelt wird, ob Christ oder nicht."

"Klaus Skircke
vor 20 Stunden
" Christliche " hört sich schon mal scheiße an weckt schlechte Erinnerungen

PACK TV
vor 19 Stunden
Und schon beginnt man mit persönliche Befindlichkeiten und das ist auch der Grund, warum nichts ordentliches entstehen kann. Nur eine Info: Kommunisten hassen das Christentum ebenso wie das Judentum und der Islam. Das größte Hindernis der Deutschen ist das wahnhafte Achten auf die Außenwirkung."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum