Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125932 Einträge in 30827 Threads, 293 registrierte Benutzer, 258 Benutzer online (0 registrierte, 258 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die Zustände werden langsam unerträglich! (Mord an Kindern)

Henry @, Friday, 18.12.2015, 09:32 (vor 3052 Tagen) @ Urknall
bearbeitet von Henry, Friday, 18.12.2015, 09:46

Dann noch ein Ausschnitt, aus einer normalen Familie, 5-8Leute.Fragt sie kleines Mädchen, ob sie auf ihren älteren Bruder hört? Klar, sagt die Kleine, was sonst! Bei dieser Familie ist niemand befreit, erfahren, Kuckuckskind, Vaterschaftstest, weitundbreit kein Jugendamt.Laut Knobel und der trächtigen Schwesig sind das Mittelalter und ungender! Im Zuschauer wackelt die gestörte Wiczorek mit dem Kopf, nickend!

Diese Gestört.Innen wie Anne Wizorek und Genoss.Innen führen solche Zustände herbei:

Weihnachten steht vor der Tür. Nicht alle Kinder feiern Jesu Geburt mit ihren Eltern. Teodoro (»Geschenk Gottes«), geb. 2011, künstlich gezeugt und von einer russischen Leihmutter ausgetragen, lebt bei Pflegeeltern. Teodoro ist ein Findelkind der neuen Art.

Wenn »sexuelle Vielfalt« zum obersten Wert wird, ist so ein Schicksal die Folge. Schützen Sie deshalb mit uns den Wert der natürlichen Familie. Schluß mit der Sexualisierung von Kindern und Jugendlichen. Teodoros italienische »Bestelleltern« waren beide nicht mit dem Kind verwandt. Die Behörden erkannten die russische Geburtsurkunde nicht an und übergaben das Kind einer Pflegefamilie.

Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) muß nun über Teodoros Zukunft entscheiden. Was kann er noch tun? Gleichzeitig will die Europäische Kommission Homosexuellen-Rechte stärken, indem sie den Bestelleltern von morgen »Kosten« und »Bürokratie« erspart. Teodoros Schicksal steht uns also noch öfter bevor. Familie geht anders. Und anders geht sie besser.

Die staatlichen Bildungspläne aber trennen die Sexualität auch künftig von der Fortpflanzung. Soll es denn noch mehr Kinder geben, die auf ein oder zwei leibliche Elternteile verzichten müssen?

Bekämpfen Sie mit der Initiative Familienschutz auch 2016 die staatliche Frühsexualisierung. Unterschreiben Sie im Vorfeld der kommenden Landtagswahlen hier unsere Petition.

Grausame Verhältnisse, die von Geisteskranken herbeigeführt werden! Die Zukunft soll wohl so aussehen, dass Kinder nach Belieben -vielleicht sogar in speziellen Fabriken- künstlich "gezeugt" werden und dann in Kindergeschäften im Schaufenster stehen, wo jeder, egal welche Gesinnung etc., sich Kinder aussuchen und kaufen kann. Falls er mal die falsche Auswahl trifft, kann er es zurück geben und ein anderes Kind mitnehmen. Oder er bringt es zur Kinder-Recyclingstelle, wo das Kind dann ausgeschlachtet wird und beispielsweise Frauenkosmetik daraus hergestellt wird oder Pillen angefertigt werden, die Frauen vor Depression, Fettsucht und weiteren schlimmen Übeln bewahren von denen Frauen besonders schlimm betroffen sind und für die sie überhaupt nichts können, da die Männer daran schuld sind (siehe die degenerierte Schlampe Kardashian)

Wir sollten solchen düsteren Zukunftsszenarien vorbeugen und den laufenden Entwicklungen daher Einhalt gebieten!

Allen Kindern, besonders den "Retorten-Kindern" ein Frohes Weihnachtsfest.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum