Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126049 Einträge in 30884 Threads, 293 registrierte Benutzer, 217 Benutzer online (0 registrierte, 217 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Völlig unangemessen. (Frauen)

Nepomuk, Friday, 31.07.2015, 13:28 (vor 3202 Tagen) @ Ausschussquotenmann

„Ich meine 2-3 Jahre Knast hätten da vollauf genügt.Pervers die so lange einzuknasten. Den Richter sollte man lebenslang wegsperren.“

Der Artikel 7 der Menschenrechtserklärung ist Ihnen schon ein Begriff? Dort heisst es: Alle Menschen sind vor dem Gesetze gleich und haben ohne Unterschied Anspruch auf gleichen Schutz durch das Gesetz. Alle haben Anspruch auf den gleichen Schutz gegen jede unterschiedliche Behandlung, welche die vorliegende Erklärung verletzen würde, und gegen jede Aufreizung zu einer derartigen unterschiedlichen Behandlung.

Warum messen Sie mit zweierlei Mass?

Kann es sein, dass Sie ein heimlicher Fan von Richter Prof. Ulrich Vultejus bzw. ein Befürworter von Rechtsbeugung sind? In der "Zeitschrift für Rechtspflege", Ausgabe 3/08 schrieb dieser:

"Theoretisch müssen Männer und Frauen bei gleichen Taten auch gleich bestraft werden. Rechtssoziologen wollen herausgefunden haben, dass Frauen etwas milder bestraft werden. Ich bin in Strafverfahren gegen Frauen immer wieder in Schwierigkeiten geraten und habe mich deshalb jeweils gefragt, welche Strafe würde ich gegen einen Mann bei derselben Anklage verhängen und auf diese Strafe alsdann abzüglich eines 'Frauenrabatts' erkannt. Ähnlich scheinen es auch meine Kollegen zu handhaben, wie die eben wiedergegebene rechtssoziologische Untersuchung ergibt. Ein Frauenrabatt ist gerechtfertigt, weil es Frauen im Leben schwerer haben und Strafen deshalb bei ihnen härter wirken."


„Das ist eine Hübsche über die ich mich als 17-jähriger sicher gefreut hätte.“

Hätten Sie auch denselben Kommentar geschrieben, wenn es eine männliche Lehrperson gewesen wäre? Oh, ich vergass, es ist ja der Traum einer JEDEN 17 -jährigen Schülerin von einem gut aussehenden Lehrer verführt zu werden. Sicher gehören Sie zu den ersten Person , die sich in diesem Fall youtube.com/watch?v=qNgehISYQb4 mit dem Jungen gefreut hätten? Oder hätten Sie doch SOFORT die Polizei angerufen, wenn das begrapschte Opfer ein Mädchen im selben Alter gewesen wäre?

Für Sie wird es ab Minute 9:38 (youtube.com/watch?v=qQhEv9Ov7nQ) sehr interessant.


Ich bin gespannt auf Ihre Antworten?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum