Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126038 Einträge in 30877 Threads, 293 registrierte Benutzer, 351 Benutzer online (1 registrierte, 350 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Hilfe!! (Manipulation)

Borat Sagdijev, Sunday, 14.09.2014, 05:59 (vor 3522 Tagen) @ Gottfried

Ich hatte beim Anblick dieser arroganten, fetten Geschlitzten schon ein ausgeprägt ungutes Gefühl. Notgedrungen musste ich auf ihre Titte sehen. Dort stand wirklich Doktor. Möglicherweise hat sie mir das übelgenommen. Ob die totale Fehldiagnose aus Bosheit, Blödheit oder Nichtgeficktwerden passiert ist im Endeffekt egal.

Ich denke sie hat wie unsere besten Frauen der Welt das ja schon glasklar erkannt haben, was man auch gelegentlich gesagt bekommt und überall nachlesen kann auch nur danach gehandelt dass Männer wehleidige Waschlappen sind und dir eine Trostsalbe gegeben.

Mir scheint es auch so als mangelt es Frauen da an Professionalität, sie ziehen ihre privaten Probleme mehr in den Beruf, sie projizieren diese von einem Mann mit dem sie Probleme haben auf alle. Sie werten Kritik eher als persönlichen Angriff, können/wollen das schlechter Trennen.
Wer etwas schlechtes über Frauen sagt ist doch überwiegend ein Frauenfeind? Ob die Kritik wirklich Substanz hat ist meist sekundär, damit belastet sich doch schon keiner mehr.

Entscheidend für dieses Verhalten von Frauen ist Projektion, d.h. sie selbst gehen genau so vor um Jemanden oder etwas zu unterdrücken und zu bekämpfen, sie üben sich in Pseudokritik, als Kritik getarntes Mobbing.

Der ganze realexistierende Feminismus kann als Pseudokritik die Mobbing tarnt gesehen werden, denn wenn man in die Tiefe geht, genau nachsieht, was einem ja sogar erschwert wird, was unhöflich und sowieso Frauenfeindlich ist, dann erkennt man zusehends dass die Begründungen für Feminismus absurd sind.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum