Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126022 Einträge in 30869 Threads, 293 registrierte Benutzer, 385 Benutzer online (0 registrierte, 385 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Männerrechtsbewegung (Allgemein)

Conny, NRW, Sunday, 22.06.2014, 21:44 (vor 3603 Tagen) @ Jose Morales

Nimmt man ihnen die Kinder weg, kriegen sie nicht mal eine Demo hin.

Wozu auch eine Demo? Demonstrationen richten sich immer gegen etwas und damit fokusiert man seine Kraft nur auf den Gegner. Daher finde ich diese Mahnwachen von der Idee her durchaus besser und vor allem Zielgerichtet.

Das das politische System instabil ist, dass ist eine Tatsache.

Ein instabiles, schlechtes System ist mir aber alle male lieber als ein stabiles und schlechtes System.

Das ggf. durch daraus resultierende Politikwechsel ein paar Änderungen für Männer eintreten könnten, darauf kann man hoffen.

Typisch deutsch! Man wählt seine Führer - bitte nicht mit Verführer verwechseln - und hofft, daß die Verbesserungen bringen. Mir wäre eine Freiheit die dort endet, wo ich die Freiheit eines anderen einschränke lieber. Dafür brauche ich keine Führer. Wobei heute diejenigen, die uns als Führer vorgestellt werden, auch nur die ausführenden einer im Verborgenen agierende Führung sind. Da macht es gar keinen Sinn, die Gewählten zu ersetzen, wenn sie den gleichen Herren dienen wie die vorhergehende Mannschaft.

Also gehe mal raus in eine Fußgängerzone und frage mal beliebige Leute nach der Männerrechtsbewegung. Dann weißt du wo die steht.

Es gibt durchaus genug Männer, die so denken wie wir. Allerdings erzählen sie dir ihre Meinung nur hinter vorgehaltener Hand.

Hier gibt es Tausende von Einzelkämpfern, aber sieh dich nur hier um: Einen gemeinsamen Nenner wird man nie finden. Immer wird es Dummschwätzer und langatmige Kommentierer geben, die zwar jedes Wort auseinandernehmen, aber die keinen Arsch in der Hose haben. Cyberhelden halt.

Ich habe hier schon mal angesprochen, ob man sich nicht unter die Montagsdemos mischen sollte? Da hat sich nur einer hier zu Wort gemeldet. Und innerhalb der örtlichen Orga habe ich das mal angesprochen, daß stieß dann einer sauer auf und die Meute ging dann auf mich los. Nun habe ich keinen Lust mehr auf die Montagsdemo hier.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum