Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125958 Einträge in 30840 Threads, 293 registrierte Benutzer, 329 Benutzer online (1 registrierte, 328 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Die Situation mag hoffnungslos sein, aber sie ist NICHT ernst (Frauen)

Bellator Eruditus @, Sunday, 25.05.2014, 16:45 (vor 3627 Tagen) @ Musharraf Naveed Khan

Du warst offensichtlich noch in in der Situation, dass die Ex gewalttätig war und du dafür von der Justiz abgestraft wurdest.

1. Ich bin geschieden und zwar ziemlich schmutzig (Vorwurf der Kindesmisshandlung).
2. Wie bereits mehrfach geschrieben: Ich hatte danach noch einmal eine Beziehung, die letztlich auch in einer Falschbeschuldigung mündete. Mein tatsächliches Vergehen: Ich habe nicht auf die Rückzahlung eines Darlehens verzichtet, nachdem Madame (nach drei Monaten “gleitendem Übergang”) mir dann doch endlich mitgeteilt hat, dass Schluss ist.

Meine Ex-Gattin ist entmündigt und lebt irgendwo bei Betreutes Wohnen und die zweite Schnitte hat jetzt eine Akte mit der sie nie wieder zur Polizei zu gehen braucht.

Ich wünsche dir, dass du in solche eine Situation nie gerätst

Danke, aber deine guten Wünsche kommen ein paar Jahre zu spät.

und wenn, dann die Nerven behälst und richtig handelst.

Wie auch bereits mehrfach geschrieben: Ich spiele nie auf Platz sondern immer auf Sieg und nur ein vollständig besiegter Feind ist ein guter Feind.

Du hast den Ernst der Lage offensichtlich noch immer nicht erfasst.

Aber sicher habe ich den Ernst der Lage erfasst. Deswegen habe ich ja auf 'meine' Falschbeschuldigungen reagiert wie eine Kettensäge mit Lachgaseinspritzung. Deswegen bin ich ja frei, mit sauberem Führungszeugnis und habe das alleinige Sorgerecht für meine beiden Söhne.

Was meinst du wohl, warum wir mit solcher Wucht über weibliche Gewalt berichten?

Ich gehe davon aus, dass ihr auch andere Männer überzeugen wollt, keine Beißhemmungen zu haben nur weil sie den Feind von heute früher mal gevögelt haben.

Weil sie tatsächlich und für Männer hochgefährlich ist!

Die Situation ist gefährlich wenn man(n) sich anstellt wie Stefan Raab gegen Regina Halmich. Wenn man(n) also Kavalier-Spinnereien im Kopf hat und nicht einfach seine größere Reichweite gnadenlos ausnutzt.
DEN Fehler habe ich nie gemacht.
Aber wenn man(n) diesen Fehler nicht macht, dann sind Duelle Mann gegen Frauen urkomisch. Wie Raab gegen Halmich. Es reizt mich immer wieder zum lachen wie Frau Mäusefäustchen versucht zu boxen.

Nie darfst du vergessen, dass Frauen von jedem Gericht in Deutschland Recht zugesprochen bekommen.

Ich kann dir versichern: Nicht vor jedem Gericht bzw. nicht immer. Man(n) muss nur noch mieser und hinterhältiger sein als die Falschbeschuldigerin.

Selbst wenn du hieb- und stichfeste Beweise hast, massive Zweifel bestehen, selbst dann gilt die Umkehr der Unschuldsvermutung und die bist als Mann am Galgen.

Auch dagegen gibt es Mittel und Wege. Man(n) muss eventuell nochmal soviel investieren wie der Anwalt kostet, aber wenn man(n) das Geld richtig investiert, klappt es auch wieder mit dem "Rechts"staat.

Zu deiner eigenen Sicherheit empfehle ich dir, der Realität ins Auge zu schauen, anderfalls läufst du direkt ins Messer solcher Weiber.

Nie wieder.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum