Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125962 Einträge in 30843 Threads, 293 registrierte Benutzer, 352 Benutzer online (0 registrierte, 352 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Eine Bande Krimineller zieht in Deutschland die Fäden! (Manipulation)

Musharraf Naveed Khan, Sunday, 06.04.2014, 10:38 (vor 3676 Tagen) @ Christine

Es soll wohl ein Bild vermittelt werden, dass da ein paar Spinner für Russland demonstrieren, die aber vernachlässigbar sind. Was meint ihr dazu?

Ich bin überzeugt davon, dass die Auffassung von Eva Hermann auf weite Teile der deutschen Bevölkerung verallgemeinerbar sind. Es ist aber auch zu bemerken, dass Merkel & Gang, wo immer es auch geht, gegen Russland ätzen. Daran wird deutlich, dass es Unterschiede gibt zwischen Volkes Meinunung und der vermeintlich demokratisch vom Volk gewählten "Volksvertreter". (Übrigens stimmt der Begriff "Volksvertreter" ja wohl so schon lange nicht mehr.) Für das Handeln der Politik muss es einen konkreten Grund geben und den sehe ich darin, dass der Konflikt mit Russland aus verschiedensten Gründen gesucht und forciert wird. Wer mal in einer Diktatur gelebt hat, der kennt deren Funktionsweisen. Zum Beispiel spricht man von Menschenrechten und hat dennoch Stasigefängnisse (oder heute eben Guantanamo). Nicht alles, eigentlich garnichts kann man glauben was diese Leute erzählen. Damit die Lügen nicht offen angesprochen werden, muss man öffentliche Meinungsäußerungen unterbinden. Genau das versucht man offensichtlich mit diesen Demonstrationsregulationen zu erreichen. Subtil werden "Interessengruppen" gegeneinander ausgespielt, um eine einheitliche Meinung, die an der Macht der politischen Klasse nagen könnte, mit Händen und Füßen zu verhindern.

Ich bin zwar kein Fan von Karl Marx, aber hier hat er zweifelsfrei Recht:

[image]

So schafft die Politik mit ihren Instrumenten geschickt sich miteinander beschäftigende Polaritäten. Links und Rechts, Mann und Frau, Beamte und Arbeiter, Politik und Wahlschafe ... nie sind die, die von denen da oben ausgebeutet und entrechtet werden sich einig und kommt damit auf den Gedanken die Macht zu besitzen, dieses Pack da oben (respektive die EU) wie Flöhe aus dem Pelz zu schütteln. Trottel Kemper schreibt von "Klassismus", aber zu solchen Erkenntnissen gelangt er seltsamerweise als Lohnschreiber nicht.

Merkel schiebt sich mit ihrer Russland-Hetze gerade ins politische Aus. Putin weiß, dass die Tage vom Hosensack gezählt sind. Merkel wird begreifen müssen, dass die Wirtschaft und die Bürger andere Interessen haben, nämlich eine friedliche Koexistenz mit Russland. Dennoch wird Merkel, so kennen wir sie bereits seit Jahren, wie ein Chamäleon eines nahen Tages wieder die Meinung wechseln und so versuchen, noch eine Weile an der Macht zu bleiben.

Dimap-Infratest sind die größten Lügenschweine die es gibt. Die werden direkt von der CDU bezahlt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum