Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125966 Einträge in 30844 Threads, 293 registrierte Benutzer, 311 Benutzer online (0 registrierte, 311 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Dall, Kachelmann und Türk (Allgemein)

Conny, NRW, Friday, 29.11.2013, 22:41 (vor 3804 Tagen)
bearbeitet von Conny, Friday, 29.11.2013, 22:53

Da haben wir drei Fälle, die Prominente betraf. Was mich mehr interessiert: Wieviele Männer werden pro Jahr allein in der BRD diesem Trauma ausgesetzt und wieviele Männer bekommen danach vielleicht noch Kinder und geben diesen die Angst vielleicht noch weiter? Da die Väter so ein Trauma nicht aussprechen, es quasi ausradieren wollen, geben das auch trotzdem an ihre Kinder weiter. Liegt darin vielleicht auch ein Teil der Geburtenschwäche?

Ängste könnten auch vererbt werden: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/11/vererbte-emotionen-nachkommen-zeigen.html bzw. im Original hier: http://phenomena.nationalgeographic.com/2013/11/15/mice-inherit-the-fears-of-their-fathers/

Was die Vererbung (Epigenetic) und die weitergabe von Informationen an die Nachkommen angeht, stecken wir noch in den Kinderschuhen, obwohl schon Mendel die Vererbung beschrieb.

Aber na ja, Feministinnen wissen ja alles besser und schaufeln ihr eigenes Grab.

Gut, daß es auch Generationen dauert, bis das wieder gelöscht wird. Auch die heutigen Nachkommen haben den 1. und 2. Weltkrieg im Unterbewußtsein und der Dritte findet soeben statt.

Zu den Weltkriegen: http://www.kgsberlin.de/aktuell/artikel/eintrag/art82858.html

Der Psychoanalytiker Immanuel Velikovsky glaubte auch, daß Ängste vererbt werden und kam zum Schluß, daß die Menschheit zumindest einen Kataklysmus erlebte und die Ängste weiter gibt. Auch das dahinmetzeln in den Kriegen soll laut ihm darauf zurückzuführen sein.

Ich will das hier nicht als Postulat gesehen wissen, da mir bekannt ist, daß es hier Geister gibt, die einen gleich in was weiß ich für eine Ecke drücken, will das aber dennoch als Anregung, eigene Gedanken zu machen in die Diskussion werfen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum