Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126019 Einträge in 30869 Threads, 293 registrierte Benutzer, 289 Benutzer online (0 registrierte, 289 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wir schliessen! (Projekte)

Peter, Sunday, 24.11.2013, 15:07 (vor 3813 Tagen) @ André
bearbeitet von Peter, Sunday, 24.11.2013, 15:36

Wie haben es linke Ideologien damals geschafft, derart umfassend ihre Ideologie zu verbreiten? Weil sie Einzelkämpfer waren? Nein! Sie haben für ein Bewußtsein gesorgt. Was dahinterstand ist zwar Schrott, aber das war natürlich nicht für alle von Anfang an sichtbar. Fakt ist: die Arbeit an einem breiten Beuwßtsein im Volk funktioniert. DAS ist der Weg für uns! Ein Bewußtsein kann aber nicht nur einzig und allein auf Feminismuskritik fußen. Das ist zu kurz gedacht. Es muß eine breite Standfläche haben. Und diese breite Standfläche ist unsere europäische Kultur. Wir können unsere feminismuskritische Arbeit weiterführen, wie immer. Das Einzige wäre, daß wir uns aktiv vernetzen. Dabei sollte dann das rechts-links-Theater wirklich keine Rolle mehr spielen. Es geht hier um mehr. Werte-Orientierung-Identität. Der Liberalismus ist unbrauchbar geworden. Er hat sich radikalisiert. Aus ihm sind die ganzen gleichheitswahnsinnigen Ideologien erwachsen. Feminismus/Genderismus ist sein Werkzeug.
Die Arbeit am Bewußtsein wird fruchten. Die NWOs wollen sämtliche Bindungen und Strukturen zerschießen. Wir müssen welche schaffen, die stabil genug sind, daß sie diesen Angriffen widerstehen.

Und warum ist das so? Vielleicht weil wir in einer Demokratie leben? Die Wahrheit ist, dass hoch zur Spitze es immer einsamer wird und umso einsamer es wird, umsoweniger hat es in einer Demokratie was zu sagen.

Meinst Du wirklich, dass viele Frauen, Rentner, Kinder, Jugendliche, Sozialschwachen, die guten Familienväter, die ihre Eltern, Kinder und Frauen beschützen wollen mit unseren Ideen sich angesprochen fühlen?

Man hat es nur aus einem Grund, und eigentlich schon immer, auf die Männer abgesehen: WEIL ES NUR ÜBER SIE GEHT. Nicht andersrum oder unten rum oder über sie! - M.E. ist unsere Aufgabe durchaus junge Männer aufzuklären, wie wertvoll sie für die Gesellschaft tatsächlich sind. Die bekommen es ja richtig dicke ab. Haben es überall schwerer, werden überall runtergezogen und wenn es schwierig wird, bettelt man NUR nach ihnen! ES GEHT NICHT ANDERS. <- Das ist auch der Grund, wieso jedes historische Großereignis fast nur von Männer im Alleingang realisiert wurde. Sie sind was Besseres. Es fehlt im Grunde nur die Wertschätzung ihrer Person und die Anerkennung was sie sind.

Ich wäre durchaus zufrieden, wenn man nicht mehr angelogen werden würde, wie viel wichtiger Kinder, Frauen, Rentner für unsere Gesellschaft seien. Sondern die Wurzel von allem wieder anerkennt. Aber das bleibt auch nur ein Traum, weil eben hohe Auflagen und hohe Einschaltquoten nicht mit Minderheiten großflächig zu machen sind.

Inzwischen ist in jeder Serie, die ich gerne anschaue, Feminismus implementiert. Alles nur wegen der Quote.


Neulich sah ich in Supernatural eine 165cm große rothaarige Lesbe - gutaussehend natürlich - die besser kämpfen und schießen kann als die Helden. Nebenher auch noch eine super Hackerin ist und selbstverständlich sich für Frauenrechte sich einsetzt: Männer der Schriften ist ja voll sexistisch… Frauen der Schriften wäre ja aber so toll *gähn*. Vom Feminismus verblödete Kuh, es waren eben nur Männer Mitglied.
[image]

Was bei Supernatural auf eine Frau projektiert wurde, gibt es in Person of Interest in Doppelback. Zwei braunhaarige Schönheiten. Beide auch etwa 170. Schwach, klein, dünn.

Die eine die Spezialistin in Terrorbekämpfung.
[image]
Die bekämpft wie Rambo Terroristen im Alleingang.


Die andere ebenso ein Hackergenie und Kampfsau.

[image]

Abgemagerte Model-Wichsvorlagen als Superhelden. Und da soll man in ernsten Szenen nicht anfangen zu lachen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum