Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126166 Einträge in 30927 Threads, 293 registrierte Benutzer, 304 Benutzer online (2 registrierte, 302 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

„AfD hat demokratiefeindliche und homophobe Tendenzen“ (Allgemein)

agztse @, Monday, 22.07.2013, 00:02 (vor 3949 Tagen) @ Narrowitsch

Tja, Kemper hat sich eine neue Marktlücke geschaffen. Der Job vom Soziologen ist so einfach nicht mehr, da muss man schon ab und an eine neue Sau durchs Dorf treiben um im Gespräch zu bleiben.

Jeden Feminismuskritiker (Kritikerinnen eingeschlossen) reflexartig als Nazi (gibts eigentlich 'ne weibliche Form von "Nazi"?)zu begeifern war ja ganz witzig aber seid Rosenbrock und die gesamte Mischpoke als Nachahmer aufgetreten sind ist es ausgelaugt. Früher konnte man damit durch die Uni's tingeln - sogar in der Schweiz - und dem geneigten Publikum die Mär vom bösen Rechten (HACH!! SCHRECK!!!) erzählen der Frauen nicht mag und Gender nicht will und überhaupt und so und ausserdem und eigentlich der gleiche wie der Breivik ist. Jawoll.

Aber dann kommt dieser Jungspund mit seiner Böllstiftung daher und macht einfach so ein Buch aus Kemper's Lied. Schockschwere Not! Und plötzlich ist der Hosenscheisser in allen Medien und good ol' Andy bleibt nur der Griff zur Whiskey Flasche. Erinnert etwas an "Crazy Heart" von Jeff Bridges.

Aber ebenso wie im Film schafft der alte Zausel am Ende eine Art Comeback. Die "AfD" als letzte Rettung vorm kompletten Fall, na ging ja noch mal gut. In altbewährter Manier ein paar Verschwörungstheorien (AfD von (un)heimlichen Milliardären finanziert) natürlich eine - grosse - Briese "Rääächts" und der obligatorische Vorwurf "die sind gegen Frauen, Schwule, Gendergeplagte...blaue Alligatoren (mal was neues)" und fertig ist das neue Produkt aus dem Hause Kemper.

Na gut, sei ihm gegönnt; bloss Kemperchen, nimm dich in acht (Vorsicht, D r o h u n g): der Rosenbrock schreibt schon eifrig mit, und man munkelt schon von Treffen zwischen Rosi und den Gerechten der Böll Stiftung... Lass dir nicht wieder die Butter vom Brot klauen sag ich nur. Sonst sitzt du morgen wieder da und behauptest "Maskulisten sind Ausserirdische".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum