Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126782 Einträge in 31150 Threads, 293 registrierte Benutzer, 587 Benutzer online (1 registrierte, 586 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Klar ist das ärgerlich ... (Politik)

Alfonso, Friday, 05.07.2019, 20:43 (vor 1807 Tagen) @ Varano

... wenn durch solche Dussligkeit fahrlässig Chancen vergeben werden. Aber ich wähle die am 1.9.2019 trotzdem. Ich gehe auch davon aus, dass dieses antidemokratische Verhalten noch mal einen Extraschub verursachen wird. Mit den Direktmandaten wird das dann überhaupt nicht ins Gewicht fallen. Die Parasiten meinen zwar, es würde hier nur Recht vollzogen, aber als es um die illegale Grenzöffnung ging bzw. um Abschiebungen, dann interessiert diesen Abschaum dieses in dem Fall zitierte Recht einen Scheißdreck. Die Leute sind nicht dumm, die checken das schon und reagieren.

Ganz wichtig in Sachsen ist für mich, dass für jeden sichtbar wird, wie sich die Kartellparteien zur SED formieren, nur um die AfD zu verhindern. Das mag im Moment noch klappen und ärgerlich sein, aber auf Dauer ist das der Todestoß für die SED.

Momantan kacken die Grünen in Sachsen ab, die Werte sinken massiv. Gestern in Chemnitz waren es trotz Herber Grölemeyer 15.000 Trottel weniger. Man feier sich aber medial mit #wir bleiben mehr !!!!! ... obwohl jeder Trottel sieht, dass dem nicht so ist. Und zuguterletzt kotzen die Linken bei uns rum, weil man den Anschlag auf Gemkows Wohnung in Leipzig doch nicht den Rechten in die Schuhe schieben konnte. Mir war das von Anfang an klar, denn Buttersäure ist das Werkzeug des linken Abschaums.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum