Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Benennung von Fakt, "Frauen haben rund 10% weniger Hirn", Diskriminierung ?

BesorgterVater, Thursday, 10.09.2009, 21:41 (vor 5352 Tagen) @ Ralf

Die ist promovierte Physikerin, das schafft man nicht mit Dummheit oder
durch Nachplappern von Männerhass-Phrasen im Rahmen von "Gender Studies".

War das zynisch gemeint? Ich eigentlich dachte, dass klar ist was an Unis abgeht. Nachplappern: (Doktorvater, Lutz Zülicke:) Sein Forschungsgebiete sind die theoretische Chemie, Molekülstruktur und -dynamik.
Es war damals die Zeit der "Dynamik" so wie heute die Zeit von "Bio" ist. Zudem war es tiefster Osten. Ein sicherer Platz an der Uni: "Sieg hei..." äh, "die internatio-naaaahaaaalee..."

Das Merkel hat promoviert mit: Untersuchung des Mechanismus von Zerfallsreaktionen mit einfachem Bindungsbruch und Berechnung ihrer Geschwindigkeitskonstanten auf der Grundlage quantenchemischer und statistischer Methoden.
... klingt ziemlich dynamisch, auch für Ostzeiten. Was eignet sich nun besser als eine Trottelin auf den Bundesrepublik-Schefsessel zu setzen, deren Titel für ihre Doktorarbeit, bereits nur noch der sogenannte Doktorvater versteht. Wenn da einer Nachfragt, dann schmeißt die dem ein Paar Fachbegriffe aus der Arbeit an die Birne und Ruhe is. So einfach ist das. Übrigens: Je bananiger das Thema um so aufgepumpter der Titel, nicht immer, aber immer öfter. Ist wie mit Frauen und den Stellen die man denen "aufpumpen" kann.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum