Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Gute analytische Zusammenfassung...

Nihilator ⌂, Bayern, Sunday, 26.08.2007, 21:39 (vor 6094 Tagen) @ Chato

Hallo Nick!

...aber das Wesentliche hast du vergessen:

Ich habe noch etwas anderes Wesentliches ganz vergessen, und das sind im Staat der vier Gewalten die Medien. Unverzeihlich. :-(

Alles andere folgt aus diesen beiden Punkten bzw. ist ihnen kausalabhängig
sekundär nachgeordnet. Im Übrigen und zum größeren Kontext dieser Ideologie
- zum wiederholten Mal - siehe hier.

Selbstverständlich hast Du recht, Nick. Das gehört dazu, und dem Baby-Massenmord kommt tatsächlich eine Schlüsselrolle bei. Er war der erste praktische Schritt zum Bröckeln der Achtung der Menschenwürde. Plötzlich ist Menschen töten (wieder) erlaubt (zumindest straffrei), indem man sie zu Nicht-Menschen erklärt. Da wird buchstäblich alles möglich.
Es ist aber auch der ultimative Weg zur Überhöhung des Weibes und Erniedrigung des Mannes: "Sieh her, Mann, es sind UNSERE Kinder, doch ich allein verfahre damit nach meinem Belieben - wenn ich mag, auch bis zum Tod. Du kannst nur ohnmächtig zusehen, egal was ich tue". So wird die Frau zur Göttin, die über Leben und Tod gebietet. Und der Mann zur außerhalb der Familie stehenden Funktionsdrohne, zum hilflosen Objekt der unbeschränkten Entscheidungsgewalt der Frau.
Der Schwarzerin in ihrer teuflischen Klugheit war diese Wirkung von Anfang an klar. Das ist der Grund, warum dieses "Recht" mit aller Kraft erkämpft werden mußte und verteidigt werden muß.

Ich finde es aber trotzdem interessant, sich einem Problem immer wieder aus verschiedenen Perspektiven zu nähern. Diese zusammengenommen erst ergeben ein realistisches Abbild der Wirklichkeit. Das ist wie der Berg, von dem Du schreibst, und von dem, wenn man davorsteht, immer nur eine Ansicht zu erkennen ist.

In der Perspektive, die ich hier gewählt habe, nämlich Beherrschen durch Bildung(sverweigerung) und der Unterwanderung des Staates samt all seiner Institutionen sehe ich die Abtreibungsthematik kaum unterzubringen. Schänder Mähnschtrieming hätte als eines der ultimativen und vollkommen unverhohlen undemokratischen und rechtsstaatsfeindlichen Mittel mit hereingehört, das stimmt.

Gruß,
nihi

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum