Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Geschissen wird immer

Chato, Thursday, 08.10.2009, 10:29 (vor 5314 Tagen) @ Mus Lim

"Wir sind Feministen und scheißen auf die Christen!"

Geschissen wird immer, wo ist das Problem?

Ab 5:45 wird zurrrrrückgeschissen!

Das Ballern ist bekanntlich die islamistische Variante, nicht die christliche.

Gut 1300 Christen haben vor zwei Wochen in Berlin friedlich gegen den mörderischen Abtreibungswahnsinn in Deutschland demonstriert, so wie sie das in den vergangenen Jahren auch schon getan haben. Wer macht das denn sonst?

Immer häufiger und heftiger kommt es dabei, wie auch bei anderen, vergleichbareb Gelegenheiten (z.B. bei christlichen Kongressen und Tagungen), zu ordinärsten, gewalttätigen Konfrontationen von Seiten des linken Straßen- und Krawallpöbels, der von den linken Parteien wie eine Art SA gehalten und eingesetzt wird. Wenn das weiter zunimmt - und das wird es - dann bekommen wir hier in nicht sehr ferner Zukunft "Weimarer Verhältnisse". Mit allen Konsequenzen, die das bedeutet.

Ich bin mir bewußt, daß das ganz in Ihrem Sinne ist. Von der Geschichte und der Kultur dieses Landes haben Sie sich erklärtermaßen losgesagt und stehen dem feindlich gegenüber. Das ist im Inhalt dasselbe, wie bei den linken Zerstörern, ob Sie nun selbst ein solcher (gewesen) sind oder nicht. Das kann ich natürlich nicht wissen, und was Sie darüber behaupten, glaube ich Ihnen ohnehin prinzipiell nicht. Warum sollte ich denn?

Ich sehe das Bündnis von linksradikalem Krawallpöbel und ideologischen Islamikern schon lange voraus. Das ist freilich nicht so besonders schwer, denn verdeckt besteht es ja längst und zeigt sich deutlich genug in der realen Politik der Linken in den vergangenen Jahrzehnten. PC-mäßiges Mültikülti ist schon lange linke und grüne Politik mit hohem Vorrang. Warum wohl?

Mit islamischer Frömmigkeit hat das auf der einen Seite natürlich so wenig zu tun, wie mit Friedfertigkeit, Humanismus und Toleranz auf der anderen. Das verbindende, gemeinsame Interesse ist die Zerstörung dieses Landes, die von den Linken bekanntermaßen schon seit vierzig Jahren konzentriert und effektiv auf allen Ebenen vorangetrieben wird. Wer früher vielleicht ahnungslos oder im Zweifel darüber gewesen ist, der erkennt es inzwischen zweifelsfrei an den eingetretenen Folgen, die schlicht und einfach desaströs sind.

"Deutschland verrecke" ist eine linke Parole, und die meinen diese Ungeheuerlichkeit natürlich auch genauso so, wie sie sich anhört. Islamistische Ideologen und christenhassende Konvertiten meinen sie natürlich auch nicht anders. Und notorisch unaufrichtig sind beide in gleicher Weise. Ich glauben den einen so wenig wie den anderen, was auch immer sie sagen. Warum sollte ich? Es besteht überhaupt kein Grund dafür. Im Übrigen glaube ich sowieso nur an Gott und bin in Hinblick auf alles andere aus Prinzip ein radikaler Agnostiker.

Mit frommen Moslems, die an Gott glauben, hatte ich noch niemals ein Problem, ganz im Gegenteil. Umso mehr aber mit Gottlosen, für die der Islam bloß eine in nächster Zukunft wohl ziemlich effektiv werdende, politisch totalitäre Ideologieschablone ist. Ich habe inzwischen schon einige christenhassende Islam-Konvertiten kennengelernt, auf die das zutrifft. Gottgläubiger Christ war vorher keiner von denen gewesen, eher so die kulturchristliche Sorte "ordinärer Brezelbub" mit epileptischem Haß auf alles Christliche. Ich habe bislang realiter noch nie einen Anlaß dafür gefunden, etwas anderes vorauszusetzen, zumal wenn die ganze Denke solcher Leute nicht religiös, sondern erkennbar politisch ausgerichtet ist.

Schwierige Zeiten ziehen auf, in der Tat. Für gläubige Christen werden sie zwar besonders heftig werden, allerdings sind wir seelisch auch besser dafür gerüstet. Ich persönlich rechne zum Beispiel nicht damit, eines natürlichen Todes zu sterben, und sehe das ausgesprochen gelassen. Sehen die selig schlummernden und vor sich hindösenden Atheisten diese Möglichkeit in Hinblick auf sich selbst wohl genauso gelassen?

Nick

--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum